Userprofil von zissel
Member since 11 / 2011


zissel
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zissel

keine Angabe
  1. zissel 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    supermap ein großes lob an die modder und danke


  2. zissel 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    naja stimme meinen voredner vollkommen zu. allerdings wäre es nicht schlecht wenn man die radgewichte noch abschalten könnte, finde die persönlich sehr hässlich (allgemein bezogen)


  3. zissel 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Sehr schön gestaltete map , großes lob an den mapper . mein persönliches manko: die felder sind mir zu viele und zu klein


  4. zissel 26. 01 2012

    Mod: WeitesLand
    Sehr nette ideen eingebaut aber leider nach meiner ansicht nach alles sehr flüchtig hingeklatscht, hat potenzial


  5. zissel 12. 12 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    nette map muss aber wegen der tiefgarage und der dicken wände komischer weise an Jurassic Park denken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.