Userprofil von ZockerBert1977
Member since 2 / 2017


ZockerBert1977
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Helsa - Eschenstruth Hobbys: DFB-Schiedsrichter, Reservist, Homepage keine Angabe

About ZockerBert1977

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    Mit dem SeasonsMod habe ich auch ein "Problem" in der V12.
    Spiele mit 3 Tage - Jahreszeiten.
    Habe jetzt Frühlingsende (Tag 3) mein Weizen ist Reif (Stufe 2) und ich kann ihn auch Ernten,obwohl noch keine Erntezeit ist.


  2. Mod: Südhemmern
    Bei mir ist das auch so!!!


  3. Mod: Südhemmern
    Danke für den Hinweis, funzt ohne Probleme.


  4. Mod: Südhemmern
    Habe das gleiche Problem. Ist Überall, aber kein normales Gras. Die Flächen sind Neongrün und haben mit dem normalen Gras nichts gemein.


  5. Mod: Südhemmern
    Moin dom01,

    muss ich die ganze Südhemmern als Zip entpacken oder nur das jeweilige Savegame?


  6. Mod: Güllepack FS17
    Dickes Lob für diesen SuperMod......


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.