Download Mod 'lindner' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 12 2012

    Das ist kein Lindner. Wir haben selber einen also ich weis wovon ich rede.
    siehe hier: www.lindner-traktoren.at
    Das was du gemacht hast ist beleidigend und nebenbei der Deutz Agroplus in rot!!!


  2. das ist einfach nur traurig :(


  3. husqvarnafan 16. 08 2012

    Das ist ein deutz Lindner hat nichts mit deutz zu tun schlecht


  4. luki_TAH 24. 07 2012

    der sieht nicht im entferntesten wie ein lindner aus


  5. Schmugelware 28. 05 2012

    Schau dir mal mein Profilbild an des ist ein warer Lindner und nicht ein deutz,same oder wie die alle heißen von denen gibts e tausende von mods


  6. lindner 1650 16. 04 2012

    Bei meim Onkel fahr i selber mit am lindner und dies isch ita würdig zum dinnahocko einfach nur rot google einen lindner 1750
    oder schau bei wip-projekte rein da siehst du einen lindner


  7. moahofa_7 24. 03 2012

    google mal wie ein echter Lindner aussieht


  8. 911 turbo 20. 02 2012

    hey AFFE DER AFFE lindner hat gar nichts mit deutz zu tun und er sieht auch nicht im geringsten so aus


  9. Sweetwater 12. 02 2012

    Na ja davon abgesehen das es nur ein roter Agroplus ist und einem Lindner nicht im geringsten ähnelt muss ich doch ein Lob aussprechen. Wenigsten hat mal jemand probiert nen Lindner zu modden und nicht 30 Deutz und Fendt pro Tag. Die kann ja eh niemand mehr sehn. Aber für den nächsten Versuch ein kleiner Tipp. Ich hab noch keinen einzigen Lindner mit SCHWARZEM Dach gesehen ^^


  10. Kingleon 01. 02 2012

    Lindner-Fan 01 ich dachte du werst Lindner Fan ?


  11. Fäbu 28. 01 2012

    überhaupt schon mal nen echten Lindner gesehen?


  12. AFFE DER AFFE 28. 01 2012

    lindner ,lamborghini,same,deutz das ist alles ein fahrgestell und alle haben die gleiche form die sollen sich mal eigene formen aussuchen !


  13. Kingleon 20. 01 2012

    der ist nicht schlescht billiger alls der Deutz-Fahr Agroplus.

    Hey nur 1 Euro.

    Das ist geschengt ja führn anfang gut.


  14. rot angemalt un fertig..tzz


  15. LU Walser 15. 01 2012

    Wen das ein Lindner ist dan bin ich der präsident vom Mond


  16. Alex : ) 13. 01 2012

    des is a beleidigung fürn lindna


  17. guckst du auf mein profilbild das ist ein Lindner Geotrac 94


  18. lindnerfan96 06. 01 2012

    des ich einfach en riter deutz, google mal wie echte lindner aussehen


  19. modfreak01 02. 01 2012

    Wenn man einen lindner machen will, dann sollte der such aussehen wie einer und nicht wie ein roter deutz!



}