Download Mod-Pack 'Umbauten-Pack für Neue Früchte' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. master_nni 27. 10 2012

    Den Holmer hab ich gelöscht, da der zu viele Logfehler hatte und nicht schön aussah, aber der Rest ist gut ;)


  2. master_nni 21. 10 2012

    Wie kann man die tastenbelegung umschreiben? Hab nämlich kein NumPad :D


  3. Bei mir funktioniert der mod nicht kann mir einer per pn sagen wie es funktioniert.Danke im Vorraus


  4. Philipp-ls 16. 05 2012

    wie heißt des rechte fahrzueg bei bild 1 bitte um schnelle pn danke :)


  5. wie instaliere ich den mod bitte umhilfe


  6. rs223 07. 02 2012

    wie pflanzt mann rüben karteffeln und das alles hab da keine saat


  7. lsislol 01. 02 2012

    wie bekomme ich die früchte ausgesäht


  8. Marc-Bennett 25. 11 2011

    muss man da irgend etwas anderes auser einfügen machen


  9. Rene0082 04. 11 2011

    Bei mir geht der Mod gut bis jetzt hatte ich noch keine Probleme,einfach in den Mod Ordner kopirt und gut.
    Wen jetzt noch jemand eine abladestelle/Silo und eine Verkaufstelle kennt wehre ich Dankbar über jeden Tip;-)


  10. Green monster 03. 11 2011

    nein der mod klappt nicht voll schlecht ist der


  11. jojo1515 28. 10 2011

    funktioniert das wirklich


  12. hi
    wo her habt ihr die riverside map ich will die auch haben bitte antwortet


  13. firesebbel112 08. 10 2011

    Hallo ich habe ausprobiert ob das auch auf der riverside funktioniert tuts aber nicht deswegen wollte ich fragen ob das geht bzw ob mir jemand erklären kann wie mann das für die riverside map als modpack hinbekommt
    danke schonmal im vorraus :-D


  14. Marlon1096 01. 10 2011

    kann jemand von euch mal ne maus modden..?^^

    1 Antworten

  15. G-Boy 23. 09 2011

    Emm bei mir geht dieser mod nicht muss ich den entpacken? Wenn ja wie??


  16. flatout69 18. 08 2011

    Gibt es jemanden der so ein Teil washable machen kann???


  17. bode40 16. 08 2011

    was fürne map braucht man dafür ?:)


  18. jb-1997 15. 08 2011

    wie bekomme ich den drescher im spiel gestartet??


  19. Bladerdup1 16. 07 2011

    Hat man die Früchten sofort wenn man mod gedownloadet hat?


  20. Baerforce 08. 06 2011

    wie kann ich rüben sähen und bzw brauch ich dafür noch eine andere map als die standart map ?



}