Userprofil von Philipp-ls
Member since 4 / 2012


Philipp-ls
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp-ls

keine Angabe
  1. Philipp-ls 21. 06 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Hallo super map! aber ich kann das tor beim hof zur wiese nicht aufmahcen warum?

    1 Antworten

  2. Philipp-ls 29. 05 2012

    Mod: Feuerwehr map
    cool! Habe ein feuerwehrauto und das hat eine spritze für wasser aber da steht sie müssen das gerät zuerst auffüllen? wo mache ich das? bitte um schnelle antort


  3. Philipp-ls 29. 05 2012

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    Hallo sehr schöes auto aber ich habe ein problem ich platziere ein auto im wasser und frahre die seilwinde zu dem auto aber es kommt kein zeichen das ich das auto was im wasser liegt ankopeln kann an die seilwinde...

    brauche ich eine abscleppstange?
    bitte pn danke

    1 Antworten

  4. Philipp-ls 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Hallo von den bildern nicht schlecht hat die map einen kuhstall?


  5. Philipp-ls 26. 05 2012

    Mod: map von passi4
    nicht downloaden is eine verarsche geht erstens nicht und is nicht so der brüller!


  6. Philipp-ls 26. 05 2012

    Mod: map von passi4
    bilder? wäre schon besser


  7. Philipp-ls 22. 05 2012

    Mod: Micromap Edit L3N1
    mehr angaben sind schon hilfreicher


  8. Philipp-ls 22. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    danke und den karotten? danke nochmal ;)


  9. Philipp-ls 22. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hey super Map :) Wie heißen die Fahrzeuge und Geräte die du bei der Zuckerrüben und Katfoffel ernte hast ...

    Wäre super wenn du oder jemand aneres mir antowrten würde als pn oder unter meinen kommentar :)

    Super geile map oida! :D

    1 Antworten

  10. Philipp-ls 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Is der mit der Schaufel? Bitte pn


  11. Philipp-ls 16. 05 2012

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    wie heißt des rechte fahrzueg bei bild 1 bitte um schnelle pn danke :)


  12. Philipp-ls 13. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo fahre mit einem Tierlaster zum kuhstall und nichts kommt wie kann ich tiere laden? geht es mit allen lastern oder nur mit dem der beim download schon dabei ist?
    bitte um schnelle pn


  13. Philipp-ls 12. 05 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    Für welche Arbeit ist der? Bitte schnelle Antwort


  14. Philipp-ls 10. 05 2012

    Mod: SIP PRP 1
    Leider hat er einen Logfehler


  15. Philipp-ls 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    fürs erste mal is die map eigentlich ganz gut gelungen ;)


  16. Philipp-ls 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Futtermischwagen
    mit was muss man den befüllen?


  17. Philipp-ls 09. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Passt :)
    BGA bitte falls V2 überarbeiten...
    sonst ganz oke :)
    Danke


  18. Philipp-ls 09. 04 2012

    Mod: Neu Schwanstein
    is dort ein großer bauernhof mit vielen unterstellungen und auf den bildern siehts aus wie als wäre hof und bga in der nähe?
    stimmt das ?


  19. Philipp-ls 09. 04 2012

    Mod: Veenhuis GulleFass
    danke habe eine antwort erhalten


  20. Philipp-ls 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    noch mehr von solchen guten mods ;)


  21. Philipp-ls 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    yo , geiles Teil :) weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.