Download Mod 'Extrem Ertrag Kremper map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 27. 08 2013

    Ihr müsst den Dateinamen der .zip von "Extreme Ertrag" zu "Extreme_Ertrag" ändern. Dann funktioniert der Mod.
    Die .zip's der Mods dürfen keine Leerzeichen im Namen enthalten.


  2. rmn18 28. 07 2013

    na irgend wie wirkt das alles nicht mehr seit dem neuen Betapatch *lach ,egal was man da einträgt ,für mich ändert sich nix :-) vllt noch weniger wie vorher mit Patch 1.4 .

    1 Antworten

  3. ls checker XD 28. 07 2013

    Ist der mod nur für die kremper map geeignet?


  4. Pazu42 28. 07 2013

    Probiert es doch einfach aus oder schaut in der lua nach ?! :)


  5. mannifred 28. 07 2013

    Ich fänds gut wenn du sagen könntest was die standart werte sind weil ich nur das gras verändern will.
    Oder kann ich einfach alle außer den graseintrag löschen?

    1 Antworten

  6. Tagedieb 27. 07 2013

    Was wurde denn geändert???


  7. Brezelbu 27. 07 2013

    beschreibung gleich null sorry



}