Download Mod-Pack 'Fahrsilo freiplatzierbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT-820 25. 02 2013

    Ich zitiere aus meiner Beschreibung:
    "Da ich aber die Zeit nicht habe, um mich damit weiter zu beschäftigen.. wollt ich es halt zum Download bringen.
    Vllt. kann der ein oder Andere etwas damit zaubern.

    -Die Erlaubnis zum Verbauen auf Maps

    -Die Erlaubnis um es fertig zustellen

    erteile ich somit."

    ..
    lg.


  2. Hallo kansnt du bitte auch noch die biogasanlage zum plazieren machen ? wäre echt nett danke schon mal


  3. siggi7777777 28. 02 2013

    kann auch nicht abladen ...schade


  4. hans dampf 25. 02 2013

    Falls sich von euch noch einer die Mühe maht etwas daraus zu schaffen was funzioniert dann bitte mit Bodenplatte


  5. Sternmarke 23. 02 2013

    Erst dachte ich: ENDLICH! ..dann aber "beta" ..hm, gleich mal platziert. Haut Errors raus, und funktioniert leider nicht (Kann nicht abladen) Zudem kann man durch die maistextur durchfahren und es gibt Löcher in den Seitenwänden. Wäre der Hammer wenn jemand das ding Fixen könnte! Hab mal 2 Bilder beigefügt!


  6. Johnnell 23. 02 2013

    geht nicht warum leute


  7. Marc87 23. 02 2013

    hallo zusammen,
    also hatte mir das silo geladen, und in meinen mod-ordner gepackt, aber als ich dann meinen spielstand nach dem speichern wieder öffnen wollte, funzt es nicht!! also dringend überarbeiten, sonst ein wirklich schöner mod.


  8. gnescher 23. 02 2013

    Man kann nichts abkippen. Also nicht downloaden.


  9. MB1800 22. 02 2013

    so also ich habe es plaziert bekommen aber ich kann nichts abkippen.!?


  10. TuneWar 22. 02 2013

    wird der auch beim Speichern in den Savegame gespeichert oder ist der danach leer?


  11. müllerdup1 22. 02 2013

    geiler mod lob an modder


  12. Fendt-718 22. 02 2013

    super Mod, funktioniert einwandfrei 100 von 100 punkte wirklich sehr empfehlenswert


  13. fellafan 22. 02 2013

    endlich ich habe solange darauf gewartet


  14. Tobias311997 22. 02 2013

    Kann man da auch Maissilage reinkippen und die dann gären lassen?


  15. ls rumpel 22. 02 2013

    der mod is zwar ingame aber man kan nichts hineinkippen
    ne v2 wäre gut

    1 Antworten

  16. lu markus 22. 02 2013

    hey super Hammer geiler Mod macht Spaß das Silo Egenwohin zu setzten Mach weiter so freu mich schon auf denn nesten mod von dir. 5 punkte volle anzahl



}