Download Mod 'GPS' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 282 Stimmen

Empfehlungsrate

92,33%
nach 300 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

162 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Otti942 09. 10 2016

    Ist der MOD MP fähig?


  2. goaly099 29. 07 2016

    Super Mod, alles bestens!

    Heute ist mir folgendes, in der Log zum ersten Mal aufgefallen:
    GPS doSideCorrect = true
    GPS doSideCorrect = false
    GPS doSideCorrect = true
    GPS doSideCorrect = false
    GPS doSideCorrect = true
    GPS doSideCorrect = false

    Warum taucht das auf? Normal?


  3. ladebower2901 11. 07 2016

    hallo
    eigenartiges problem mal piept er und mal nicht und alles über 14 m sähmaschinen piept er nur bei der ersten wende nachher nicht mehr .das ist bei ALLEN sähmaschinen so.
    bei grubbern nicht.bitte helft

    mfg


  4. tt19 29. 06 2016

    Wenn ich z.B. mit einem normalen Schlepper mit Mähkombi im Heck rückwärts versuche per GPS zu steuern geht das nicht. Der Schlepper fängt an immer stärker in Schlangenlinien zu fahren.

    Lässt sich das irgendwie lösen, dass ich auch rückwärts fahren kann?
    Hat noch jemand das Problem?


  5. Danny1984 11. 06 2016

    Halli Hallo,
    erstmal vielen Lieben Dank für Deine mühen und die tollen mods die du uns zur Verfügung stellst!

    Die GPS.xml legt sich ja leider im Mod Ordner ab. Sorgt dafür das der Dedi Server meldet das ein oder mehrere mods beschädigt sind. Ist ja auch klar :P

    Nun meine Frage, es ist doch Sicherlich ohne groß aufwand, selbst wenn es großen Aufwand macht auch egal! ^^
    Die GPS.Config.xml im Savegame zu hinterlegen anstelle des mod Ordners!

    MFG Danny ;)


  6. -max14- 06. 06 2016

    frage kann ich wenn ich mein feld mi 6m bearbeitet hab und danach es mit acht meter bearbeiten will und ich vorher den kurs gespeichert hab kann ich dann normal damit arbeitwn also mit dem kurs von der 6m oder nicht


  7. Sorry,aber bei mir gehts auch nicht.


  8. Tropby 15. 05 2016

    Guten abend. Mal ne frage. Bei mir geht der mod nicht. Habe aktuellen Patch drauf. Hat das noch jemand?


  9. JD7530 23. 04 2016

    Ist es möglich, z.B. den Schlepper beim Grubbern im Helfermodus weiterfahren zu lassen, ohne dass man darauf sitzen bleibt? Sprich, dass man nach dem einstellen der Spur den Schlepper alleine weiterfahren lässt und man dann noch was anderes machen kann?


  10. Acksel 08. 02 2016

    Wenn man die Developer-Steuerung mit F5 aufruft, dann erscheinen keine roten Striche mehr, ansonsten ist es ein sehr tolles Script!


  11. Hurricane 02. 02 2016

    Nabend!
    Gibt es eine Möglichkeit das automatische Wenden zu deaktivieren?

    1 Antworten

  12. UnknownArtist 23. 01 2016

    Nabend zusammen, ist es möglich die Autostop-Distance so anzupassen das man sogar in die + Meter kommen kann? Aktuell geht ja nur bis -1 und gerade bei längeren Gespannen ist das umständlich da evtl was vom Feld übrig bleibt oder vom Stroh

    :)


  13. The Bauer 17. 01 2016

    Hallo Upsidedown/all,
    ich möchte auf einer Map mit dem Heckhäcksler Kemper 3000 Champion Mais mit dem GPS Mod häckseln, jetzt ist die frage funktioniert der Mod auch für Maschinen ohne Helfer und wenn ja wie(habe es schon ne stunde lang ausprobiert hat nichts geklappt)
    Schonmal vielen vielen Dank!:)
    LG


  14. j4rv1s 13. 12 2015

    Servus upsidedown,
    absolut geniale Mod, dafür 5/5 Sterne, Danksagung und Empfehlung!
    Wofür kann ich denn eigentlich diese grünen Prozentangaben nutzen, die sich im HUD unten rechts befinden ?


  15. Vanquish081 28. 11 2015

    I have problem when active delevopers controls F5 in game, then no show red and green line/mark.


  16. K 701 20. 11 2015

    Geiler mod. Aber bei Normalen traktoren mit frontlenkung schwankt der traktor immer mit der lenkung nach links und rechts der kriegt sich nicht mehr in der mittellinie eingeordnet. Bei knickschleppern kann ich es ja noch bisschen verstehen.


  17. Gurch 19. 11 2015

    Als erstes muß ich sagen - Dies GPS Tool ist sau geil!!!! Ich spiele es an einem iMac mit Tastatur und Maus und nutze das Anzeigemodul und bediene es mit der Maus, die ich mit F12 aktivieren muß. Bis vor kurzem konnte ich richtig gut mit dem GPS Tool spielen.
    Seit dem letzten Update von Giants, habe ich aber ein Problem. Wenn ich die Maus aktiviert habe, kann ich nichts mehr einstellen, also den Kurs, das Wenden, die Breite etc. ändern. Kaum das der Maus Pfeil da ist verschwindet der GPS Strahl, also die zwei roten und der grüne Strahl.
    Ich kann dann auf dem GPS Anzeigemodul die Tasten drücken aber es hat null Wirkung.
    Über die Tastaturbelegung kann ich bis auf vier Befehle nicht bewegen. Es funktionieren die Tasten für GPS ein/aus, automatische Breite, GPS Anzeigemodul und GPS aktivieren. Alle anderen sind nutzlos.
    Dann habe ich im Forum irgendwo gelesen man sollte die entsprechende xml-Datei löschen – aber die habe ich im iMac nicht!?!?!
    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt und es kann der eine oder andere etwas damit anfangen.
    Wäre toll wenn Ihr mir dabei helfen könntet
    LG
    Gurch


  18. troller 02. 11 2015

    Hi upsidedown, ich hab folgendes Problem bei deinem gps wenn ich längere Zeit Spiel zeigt es mir irgendwann keine Linien an auch wenn ich einen neu generiere z.b nach einer Stunde Spiel will ich was mit GPS machen und ich sehe keine Linien. Weist du da was?


  19. Hi Leute, kleine frage : der mod funktioniert wirklich 1a, da kann man nicht meckern :-) nur ein kleines Problem, der kirovets vom modhub geht nicht mit dem GPS mod, muss ich beim kiro irgend welche werte verstellen damits funzt? (Dedi server)

    1 Antworten

  20. smoke94 20. 10 2015

    Rießen lob an den modder tolles teil



}