Download Map 'die gemütliche bauern Map - by Dirk 69' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Woibauer;) 14. 06 2012

    Schöne map;) glei mal dl :)


  2. Ich hatte schon mal ne' ziemlich ähnliche. Ich Loade sie mal dann guk ich mir alles genauer an. Aber sieht schonmal gut aus! Soweit ich das mit dem ersten Blick berurteilen kann würde ich so 3-4 Sterne geben (;


  3. Eicher 14 10. 05 2012

    Ich wollte mal nachfragen wo ich Heu abladen kann.
    Bitte um antwort


  4. Edda 09. 05 2012

    wie spielst du die map mit bga???


  5. HWCHIPA 09. 05 2012

    schöne map vor allem der tunnel am bergpass lob an den modder


  6. kuhhirte 08. 05 2012

    ich finde die map gut. sie hat für mich nur einen fehler:
    es ist einfach zuviel wasser da.
    ich will doch landwirtschaft betreiben und nicht angeln.


  7. Meriva-Ludi 08. 05 2012

    Eine sehr schöne Map. Hast Du gut gemacht. Ich wollte ich könnte das auch.


  8. Alex17094 08. 05 2012

    Die Map ist eigentlich ganz gut

    Aber ich hoffe, das wenn du noch andere Versionen der Map machst, das da nicht noch mehr wasserflächen hinzukommen, die dann den Feldbestand noch weiter reduzieren, durch die Wasserflächen sind ja schon einige weg.

    Ansonsten sieht die Map ganz gut aus


  9. _Dops_ 08. 05 2012

    Schöne Map. Allerdings zuviele Fehler. Sowohl im Editor:

    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
    usw

    als auch im Logfile des Spiels. Schade.
    2 von 5 Punkten


  10. Die Karte sieht ja mal nicht schlecht aus. Außerdem finde ich es sehr gut das du sie einfach gehalten hast. Diese Map dürfte wirklich eine kleine Idylle werden! Aber ich muss auch für alle anderen sagen: Man kann auf ihr auch mit großen Maschinen wie Lexioin 770, Case Puma,
    oder Airseeder sehr angenehm arbeiten ohne irgenwo hängenzubleiben.
    Und ich schätze das sie auch im MP eine gute Figur macht (Hab es noch nicht getestet)!


  11. gelöschter Nutzer 08. 05 2012

    Sieht echt geil aus mach weiter so


  12. Larsseine 07. 05 2012

    die sieht ja so nicht schlecht aus aber die lausitz sieht anders aus sorry



}