Download Objekt 'Mühlviertel Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skoddymaster 01. 06 2012

    Darauf were ich jezt net gekommen xD


  2. Ls-freak98 02. 03 2011

    Warum Gibt es ´jetzt schon 3 Mühlviertel Maps die sind eh gleich oda


  3. joo13 27. 02 2011

    also das is ne map wo kein schwein weß was es da neues gibt dazu muss man es erst wieder saugen dann testen und oft ist man dan enteuscht also macht vernünftige beschreibungen


  4. CarboN 27. 02 2011

    ich hatte mir die map DEUTLICH besser vorgestellt!


  5. stephan84 26. 02 2011

    mal sehn ob da wo Mühlviertel draufsteht auch meine heimat drin ist gleich mal ausprobiren


  6. Hugo1997 26. 02 2011

    gfoit ma
    Österreich!!!!


  7. moarly81 26. 02 2011

    Bei mir geht die gar nicht

    1 Antworten

  8. Tommynator 26. 02 2011

    nicht mein fall aber trotzdem lob an den modder das er uns sein mod zur verfügung stelt


  9. Lindner fan 26. 02 2011

    also der Verkehr wird bei der V2 angepasst da ich jetzt net so viel zeit hatte und dan hat der erbauer gemeint das er sie jetzt schon zum DL stellt und das die V2 dan folgt


  10. suche eine Kleinbauermap mit mutifruits, kleine felder und so und dazu die maschinen


  11. Jan1971 26. 02 2011

    was ist das für eine scheiß map der milchwagen fähr über den acker was ist das den für eine scheiß map und hacken tut die map auch noch.


  12. grogs 26. 02 2011

    der straßen ferlauf wurde nicht angepast und fiele sachen mehr


  13. Roz 26. 02 2011

    D Auf den Bildern sieht man null von der Map


  14. wiesertobias 26. 02 2011

    Ich hätte diese map schon runtergeladen
    aber bei mir geht rar nicht.
    könnte einer zip machen

    1 Antworten

  15. Klaus1967 26. 02 2011

    Die Map ist schön,aber der Verkehr das sie über die Felder fahren ist nicht so gut.


  16. Steve97 26. 02 2011

    so endlich amoi ah map de wos mah kennt bie zwoa nd vom mühviertl oba vom hausruck viertel donksche für de map

    1 Antworten

  17. hundefreund 26. 02 2011

    @bauerhorst93 nimm die schleswig holstein map wenn du die bga mit silage füttern willst oder die flexensteiner forst map die is auch gut


  18. bauerhorst93 26. 02 2011

    kennt jemand ein map wo ich auch die silo schaufel bei der BGA einsetzen kann


  19. NÖ-mapper 26. 02 2011

    geile map va mir gibts a boid a österreichische map und weida so leute AUSTRIA!!


  20. was hat die für Früchte



}