Download Mod-Pack 'TSL Tridem Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.66 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt1455 11. 09 2012

    moin moin echt klasse anhänger habe nur einen tip der zu verbessern wäre und zwar der hänger auf bild 9 kann man nicht mit dem krone beast pack beladen vom häcksler selbst ja aber nicht vom bunker in hänger überladen warum und wieso keine ahnung hat jemand einen tipp denn das wäre schön wenn es klappen könnte bitte um antwort per pn mfg


  2. Radeon 03. 07 2012

    JA das habe ich auch welcher mod war das bei Dir


  3. Krautbauer 20. 05 2012

    Also der Silo-Tanker macht Probleme. Kann ich zwar kaufen und steht beim Händler. Geht aber nicht zum Änhängen und verkaufen geht auch nicht mehr. Komische Sache.

    1 Antworten

  4. jepp war mein fehler , hatte einen gülletrailer im ordner der nen logfehler verursachte , jetzt funzt allet und die hänger sind sowas von geil , vielen dank nochmal , mach weiter so . Mfg. Königstiger01


  5. Hi , die sehen alle 3 spitze im game aus , hab da nur ein problem : habe jetzt 10 verschiedene tracker davor gestellt und bekomme sie einfach nicht angehängt !!! Jemand einen Tip woran das liegen könnte ? Bitte per PN melden . danke im voraus

    1 Antworten

  6. Heino74 13. 05 2012

    super pack,mach weiter so

    Gruß aus dem schönen Emsland


  7. der schlaue 13. 05 2012

    alles gute kommt von TSL und aus sachsen !!!


  8. Sieht echt klasse aus der Mod. Besonders der Getreidesilo Anhänger.

    @DDRBasti: Man kann Kritik auch etwas freundlicher verpacken als du es hier tust. Würde es zwar nie so extrem ausdrücken aber im Kern muss ich deiner Aussage recht geben.

    1 Antworten

  9. ich find sie einfach geil aber als tridem zu groß für mich tandem find ich besser


  10. Fendt-Fan2012 12. 05 2012

    Hallo,

    Also ich habe das modpack eben im spiel getestet und ich finde das pack ist echt klasse gemacht worden vion TSL!
    Mir gefällt es,mach weiter so gute mods!

    Mfg
    Fendt-Fan2012


  11. hamster1 12. 05 2012

    super mod ohne Mängel ohne Fehler
    danke TSL

    mfg hamster1


  12. webscorpion70 12. 05 2012

    Der Mod ist 1A top Arbeit! Fehlerfrei! Ohne Mängel! Weiter so:)


  13. MazMan 12. 05 2012

    Ey klasse, das Mod-Pack zur Map. Ich hab mich schon gefragt wo mit man das Bier fährt. :)
    Sowas nenne ich Service: Ne richtig gute Map, und gute passende Mod´s. Vielen Dank.
    Und ihr anderen: geht woanders Spielen.


  14. Doxy 12. 05 2012

    super mods TSL
    lass die anderen nur meckern, für mich giebts keine besseren


  15. ich finde die Hänger spitze egal ob die real sind oder nicht! Das ganze Spiel ist nicht real!
    Das wichtigste ist das die Mods Fehlerfrei sind und ohne Probleme laufen. Und das ist der Fall.
    TSL ist ein guter Modder mann kennt von ihm nur Spitzen Maps und Mods. Mit dem ewigen gemecker von euch habt ihr es wieder ein mal geschafft daß der nächste gute Modder geht und nichts mehr hier rein stellt!
    Wenn ihr so weiter macht kann modhoster bald dicht machen weil es nichts mehr gescheites gibt was Fehlerfrei läuft!
    Anstatt immer nur zu meckern macht doch mal selber und stellt es rein. Mal sehen was das dann ist wenn mann über euch so her zieht!
    Wie gesagt ich finde die Hänger richtig gut!
    TSL laß dich nicht Unterkriegen das was du schon alles gemacht hast ist wie immer erste Sahne!


  16. Jenser32 12. 05 2012

    Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr mit euren ewigen Meckern jeden vernünftigen Modder verjagen tut?
    Macht doch bitte erst mal selber was und dann kann man vergleichen,aber nein ihr gebt nicht eher Ruhe bis es keine Mods mehr gibt aber das ihr damit das ganze Spiel kapputt macht begreift ihr nicht. Ich weiss der Kommentar wird gelöscht. Aber das kann man sich nicht mehr antun hier.


  17. Der_Hannes 12. 05 2012

    Ihr habt aber auch immer etwas zu nörgeln! ich finde sie gut und sind Log-fehlerfrei.

    Aber ihr fahrt lieber irgendwelche Schickimicki Trailer die die log vollbomben.. XD


  18. Lionel1 12. 05 2012

    Sorry, wie schauen den diese Teile aus! Gibt es leider viel bessere hier auf MH.


  19. gefahrgut 12. 05 2012

    hallo ein 1a modpack aber könnte der silo aufbau noch mit mischfutter erweitert werden das wäre super mfg gefahrgut


  20. MKran 12. 05 2012

    Jo, kann euch beiden nur zustimmen, sind aus heutiger Sicht was es an neuen Mods gibt absolut schlecht geworden.



}