Download Map 'Hunsrueckerland Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man da die die Bäume Fällen ?


  2. Linkbros042 08. 11 2011

    ïch kann nichts in den silos abladen


  3. Also ich habe mir bisher die map im Giants Editor 4.1.8 angesehen und habe festegestellt :
    Die map ist schön gestaltet
    Die map ist auch für low PC's trozdem so wie für Gamer PC's aufgebaut :D
    (i3d hat 14mb Also weniger als die standartmap )
    Nicht zu flach nicht zu bergig also genau für mich angepasst
    Bäume sind nicht zuviele aber auch nciht zu wenige !
    Mais in reihensaat und stoppeln auch :)
    ...
    Jetzt kommt der ingametest !!!
    (was mir noch fehlt DLC BGA !!! Hoffentlich in der V2 !!)


  4. Also ich teste die map mal :)
    Ich höre teilweise viele gute kommentare ...;)
    Und ausserdem lasst ihn doch den namen nehmen der ihm gefällt :)
    Aber wenn sie kp-map hieß DL sich die keiner !!!
    Und so ein schönerer name da ist es besser !!!
    Also im nächsten kommi habt ihr einen testbericht ;)


  5. Wessumer 29. 09 2011

    bei mir gehts dann weis ich nicht was ihr für Mods im ordner habt die das verursachen


  6. Wessumer 28. 09 2011

    Man Leute,
    Das ist ne Beta version!
    Und ich habe den Namen genommen weil es hald etwas bergig ist und es halt im hunsrück auch bergig ist!
    es gibt so gut wie selten ne Map die seinem standort entspricht.

    aber danke für teils positive bewertung.

    wer will kann sie ja weiter bauen


  7. Basti132 28. 09 2011

    Ich komm aus morizheim gibt es das auch auf der map


  8. Ich finde die Map sehr schön und gut dass sie eher für Lower PCs geeignet ist aber das ist sehr positiv die Map ist auch sehr stabil nicht mit viel schnick schnack ausgestattet Ich würde mir wünschen für die Map damit die endlich gut spielbar sein soll dass die "Brumpf Zeit" für die Autos mal aufhört wenn die so Kreuz und Quer durch den Wald und auf die Felder schiessen ist das eher hinderlich bei der Arbeit
    Ich weis nicht ob die Map überhaupt eine Kuhwiese hat die silos wo man Grass und gehäckselten Mais ablädt müssen mal günstiger stehen damit man leicht rein und rausfährt auch mit grösseren Traktoren .Falls du dich entschlisst eine BGA in die Map einbzubauen würde ich vorschlagen 2 Versionen zu machen eine für High PCs und eine für Low PCs ohne BGA Ich lobe die Map trotzdem obwohl es ja angäblich ja gar keine Ähnlichkeit hat mit den Hunsrück haben sollte nach Meinung von fcn123 also mach weiter so eine sehr schöne Map


  9. fcn123 27. 09 2011

    also ich find sie hat nicht ein bisschen ähnlichkeit mit dem hunsrück weil ich komm von da ! und wir haben selber landwirtschaft !


  10. meine eine schwester wohnt in der hunsrückstraße,hat das gemeinsamkeiten?


  11. JackSparro 27. 09 2011

    Da fehlt die Nature One :-)


  12. Farmer25 27. 09 2011

    Ist etwas verbesserungs würdig denn ich selber komme aus dem Schönen Hunsrück


  13. MB1800 26. 09 2011

    Moni bei mir schmirt das spiel ab wenn ich die map starten will. echt schade



}