Download Mod 'Schlüter Supertrac 1900 TVL LS' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 31. 05 2013

    So, uploadet ist wieder online.. Ihr könnt also jetzt wieder runterladen :)


  2. SchwoabeBua 03. 07 2014

    Des isch doch mal a scheener Schlüter!

    Lob an de Modder :)


  3. Philone2014 10. 05 2014

    So Hallo lieber Modder!!!!
    Da wir ein Community Projekt am Laufen haben und dort eine Wette abgeschlossen wurde wollte ich fragen ob sie diesen Mod extra für unsere Community auch mit Gangschaltung machen könnten! Ich würde mich sehr darüber freuen! LG die Community vom TomTaz01.


  4. Onkelz Fan 15. 01 2014

    Top mod 5/5 punkten der große schlüter Profi Trac 5000 tvl fehlt noch

    mfg


  5. Geiles teil! bis auf die fronthydraulik an der der musst du o. ihr noch ein bischen feilen

    guter mod


  6. Fendt 820 21. 10 2013

    Ich kann ihn leider nicht kaufen, da angeblich nicht genügent platz da ist.
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    MfG!!!


  7. Frost 273 23. 06 2013

    Was soll ich noch sagen?Die Schlüter von Schlüterfan1977 sind einfach ne Wucht.Wunderbar gelungen.


  8. viper66 08. 06 2013

    Der ist Top aber leider kann ich den nicht runterladen da das blöde upload seit etlichen tagen nicht geht.

    gruß viper


  9. Paddy 13 02. 06 2013

    einfach nur ein fantastischer mod. wäre nur gut wenn der helfer nochmal überarbeitet werden würde, der läßt beim wenden immer ne menge aus.

    1 Antworten

  10. JumpinJohnnny 01. 06 2013

    Was ist denn radsturz ?

    1 Antworten

    1. RolfAngel 01. 06 2013

      Radsturz ist das, wenn man lenkt, dass die Vorderreifen dann halt schräge sind


  11. DocCatLP 01. 06 2013

    Ist das nicht der Schlüter aus dem kostenlosen Oldtimer DLC pack ? :D

    1 Antworten

    1. modelleicher 01. 06 2013

      Ja, klar... Genau das ist er.


  12. hhp 01. 06 2013

    Moin,

    Top Maschine, macht was her :))

    Danke !!


  13. baschdl 01. 06 2013

    Spitzen Mod, genau wie die anderen, macht echt Spass mit den Dingern zu arbeiten!!!
    Wäre es dennoch möglich mal eine Clean Textur für die Schüter zu machen?


  14. jamie_112 01. 06 2013

    hier wird immer wieder bemängelt, das die Lenkung so langsam ist. das hab ich bei den anderen Modellen auch schon gelesen...aber das ist doch gerade real. ich finde den hier wieder wie alle anderen super gelungen. wieder einen Download wert


  15. Fendt515cfan 01. 06 2013

    Der Bulldog ist ansich gut,aber die Lenkung muss schneller gehen,denn diese Lenkung lenkt wie die von einem Panzer,aber ansonsten ist er sehr gut,ich gebe fünf von fünf Sternen.
    Großer Lob an den Modder weiter so

    1 Antworten

    1. modelleicher 01. 06 2013

      Naja mit so dicken Reifen drauf kann man gar nicht so schnell lenken, ist ja auch ne enorme Masse die da bewegt wird. Die Hydraulikpumpen damals waren auch noch nicht die besten... Das passt schon, ist zumindest realistisch.. :)

      LG


  16. Cooler Mod!Richtig Cooler Mod!


  17. felix:10 01. 06 2013

    Am Geilsten wäre mal eine High Speed.


  18. lt 01. 06 2013

    wäre cool wenn man was machen könnte damit man die reifen abfahren kann


  19. Deutz_d15 01. 06 2013

    wieder ein top mod jetzt fehlt nur noch ein eurotrac und n paar schöne kleiner z.B. vom super 450 bis zum super 1250v
    danke dass es wieder bock macht ls 13 zum spielen wieder mit sehr qualitativ hochwertigen mods ;)


  20. felix:10 01. 06 2013

    Richtig Geil! Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön!



}