Download Mod 'TT 4' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kan. ja sein das ich jetzt total blöd bin, aber WOFÜR ist das ding???

    1 Antworten

  2. ndtschau 08. 06 2015

    U can transport logs with it(Video).


  3. well... looks interesting.. but what is its function?:D


  4. ich versteh nur bahnhof...type your description please in english or italiano....then we can translate byself!

    3 Antworten

    1. PsYcHoRiPpEr 08. 06 2015

      diese seite ist in deutsch oder englisch.italiano ist nicht erwünscht hir.

      3 Antworten

      1. GeneralX© 08. 06 2015

        Warum is italiano hier nicht erwünscht? Wer sagt das, Du? Wo steht das in den Modhosterregeln?


      2. PsYcHoRiPpEr 09. 06 2015

        wurde shon bei einigen beschreibungen von diversen moderatoren gesagt das es englisch und deutsch sein sollte zum internationalen verständnis.
        die seite selber lässt sich auch nur oben rechts in de und us engl. einstellen.ist ja wohl klar das dan die restlichen sprachen hir nix zu suchen haben.wer soll da noch irgentwas verstehn???


      3. Skippy1980 09. 06 2015

        Stimme PsYcHoRiPpEr vollkommen zu,das hat nix mit Rasismus zutun

        Akzeptanz schön und gut aber wenn ich erst noch nachgoogeln muß was, was heist dann kann ich auf den mod verzichten was ich eh tue weil wie man auf dem video sieht das teil schon bei 2 kleinen Stangen seitlich kippt


    2. Ich muss Shoebeck wiederum recht geben.. besser Italienisch als dieser Kauderwelsch.
      Englisch oder Deutsch wären ideal aber das bringt ja nun gar nichts..


    3. Maulwurf63 28. 06 2015

      Warum heißt es "Internet" ? Weil es international ist!
      Deswegen gibt es einigermaßen gute Browser-Addon-Translater, die sogar japanisch und chinesisch auf eine annähernde, verständliche, wahlweise verfügbare Sprache übersetzen.
      Einfach in den Browser adden. Text markieren, der übersetzt werden soll, auf rechte Maustaste drücken, oder Hotkey und übersetzen lassen. Sofort erscheint der gewünschte Text rechts unten, ohne erst googeln zu müssen.
      Einer der Browser-Translater heißt z.B. Quick-Translate (50 Sprachen).
      Seit dem kann ich mich auch mit chinesischen Moddern einigermaßen verständigen. ;-)
      Den Fehler, den die meisten machen ist, sie geben den Translatern immer ganze Seiten, oder Absätze zum übersetzen. Da kommen sie alle in ein Durcheinander. Nimmt man aber nur Satz, für Satz vor, maximal zwei bis drei Sätze, dann kommen auch bessere Ergebnisse raus. Zudem soll man auch immer eine umgekehrte Kontrolle machen.
      Soviel mal zu internationalem Verständnis.

      Zum Mod:
      Natürlich ist diese Maschine etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Monster funktioniert bei mir auf meiner Oldi-Map und passt zu meinen anderen Oldis. Kleine persönliche Veränderungen habe ich, wie es meine Angewohnheit bei allen Mods ist, vorgenommen.

      Daher ein Dankeschön an den Modder.



}