Download Map 'Pettenbach' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. menne-27 17. 06 2014

    mal ne dumme Frage, wenn man einen schweinestall hat , wo kann man sie denn wieder loswerden ,ich finde diesen schweineankauf einfach nicht , oder wie soll das gehen , ich bitte um eure hilfe , mfg Patrick


  2. Hamadial 28. 07 2013

    watermod ist jetzt da aber die eiersammelstelle sehe ich immer noch nicht. eier liegen lose auf der wiese


  3. Hamadial 28. 07 2013

    also es erscheint wie unten beschreiben keine wassrstelle. anscheinend der ganze watermod nicht. eiablage ist auch nicht dort. habe nur die drei mods im ordner die aus dem paket hier sind und trotzdem nicht.
    Version 1.4


  4. Hamadial 28. 07 2013

    ich sehe keine Wasserstelle bei den hühnern. kann auch nichts abgeben. weiss jemand rat?


  5. Stegel 03. 07 2013

    ich kann die map nicht öffnen!
    >Bitte um schnelle hilfe!
    (bei mir steht da irgend etwas mit paint

    1 Antworten

  6. Scathalh 26. 06 2013

    Irgendwas stimmt nicht mit dem Futterlager. Die Entnahme von "Totaler Mischration" funktioniert nicht. Egal ob Marhus-Förderband oder dem FSM-Radlader... geht nicht.

    1 Antworten

  7. Scathalh 22. 06 2013

    So, mal Feedback von mir:

    - Schön gemacht, für Standardmap. Wenn ich im MP mit "schwächeren PCs" spiele, dann ist das gut machbar.
    - Ideen gut umgesetzt
    - Danke dafür
    - Texturen, Funktionen, Änderungen top.
    - Befürworte ich die Weiterentwicklung der Standardkarte (um SINNIGE, NOTWENDIGE Mods / Änderungen)

    Ggf. wäre folgendes - aus meiner Sicht - verbesserungswürdig:

    - Sinnlose Dekohalle bei Kuhweide entfernen und befahrbare daraus machen.
    - Auf dem Hof hat man durch das Futterlager weniger Stellplatz als auf der Standardkarte (entferne doch auch hier die sinnlose Dekohalle wo z.B. die Saat aufgeladen werden kann
    - FSM hat auf Ihrer Kamen-Karte die Schweinchen etwas rumlaufen lassen, würde die Atmosphäre im Stall etwas auflockern
    - Die Grubbertextur ist nach der Maisernte relativ schlecht zu erkennen (könnte auch am hellen Display liegen).

    1 Antworten

  8. traktorjd 22. 06 2013

    Wo kann ich die schweine kaufen. kenn mich nich so damit aus .
    :)

    1 Antworten

  9. heide bauer 17. 06 2013

    öhm wo genau am Hof sind denn die Hühner jetzt ??

    1 Antworten

  10. Der Tom 17. 06 2013

    Die Mappe ist der Hammer 10 von 5 Punkte.Bloß meine Hühner müssen gerade Urlaub haben,sie legen nämlich keine Eier.

    1 Antworten

  11. BadBauer Nico 16. 06 2013

    wie kann ich schweine züchten?

    1 Antworten

  12. rapid606 16. 06 2013

    Die Map siet gut aus.


  13. LamRik 15. 06 2013

    wirklich schöne map 5*


  14. Marc85 15. 06 2013

    wird gemacht. das unterstütze ich gern. Top Sache von dir Danke und 5 *

    1 Antworten


}