Download Map 'Landkreis Lüneburg' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 12. 03 2014

    Die Map hat wirklich noch Ausbau fähig ich wohne selber vor den Toren Lüneburgs. Und hat überhaupt nichts damit gemein von der Landschaft ist nicht böse gemeint Mods-sube. Da ist noch so viel Platz um weitere Felder und kann noch weitere Objekte noch ein Bauen. Wenn die Map nicht so ruckeln würde beim Spielen und noch Potenzial. Bitte lieber Mods-stube könntest du noch eine weitere Viesion von dieser Map bauen die dann flüssiger laüft und nicht mehr so ruckelt? Noch etwas es sind auch einfach zu viel an Startfahrzeuge drin da fehlt ein der Reitz nach einer weile, da kannst du noch viel machen an der Map
    Gruß Snoopy

    1 Antworten

  2. Trecker Toni 28. 01 2014

    wo macht man die waterplanes weg? finde die i3D von der map nicht!!


  3. Ich finde da fehlen viele details von Lüneburg!!!
    Mir gefällt es aber ich seh nur die hälfte davon was es da realer weiße geben tut. Somal viele Nachbar Dörfer und Städte.

    Aber ich muss sagen fürs erste echt sehr gute arbeit mach weiter so sehr gut gearbeitet schön sauber empfehlenswert ;)


  4. CeeZee 06. 06 2013

    Moin,

    die Ruckler verursacht das Dorf samt Zäune.

    Stolze 13mio polys stecken dort.
    Nun wollte ich das Dorf entfernen aber leider lässt sich die Map nicht speichern, kommt immer nur der Fehler:" Error while saving i3d", jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    1 Antworten

  5. oleXxX 04. 06 2013

    ist verfaulen ein oder aus bei der map


  6. Habt ihr auch das Problem ,wenn ihr mods drin habt das Sie nach dem neuladen nicht mehr da sind?.
    MFG Fendt 933 VARIO
    Ansonsten finde ich die Map sehr schön ,bis auf das Geruckelt wenn man Richtung Sonne guckt


  7. Basty 682 22. 05 2013

    Heyo, erstmal von den Bildern her gut nur leider kommt sie nicht ingame. Ich hab mir sie gedownloadet und in den Modordner kopiert, aber sie will nicht im Spiel erscheinen. Was hab ich falsch gemacht oder könnte mir einer weiter helfen?
    LG Basty


  8. fanta13 22. 05 2013

    Lüne burg nicht weit von mir weg landkrein uelzen :3 :D endlich mal ne vernümftige map mit ein geilen namen :D


  9. Sniper455 21. 05 2013

    moin,
    habe das selbe problem bei mir ruckelt das spiel auch sobald ich in richtung sonne kucke ...aber sonst volle punktzahl


  10. hi habe gestern die mäp mal gezogen und angespielt muß sagen net schlecht aber ich habe festgestellt das wenn ich meine maus in richtung sonne drehe ruckelt die voll hat das problem noch jemand wenn ja woran liegt das komisch nur in dieser mäp

    1 Antworten

  11. Beamtenhelfer 21. 05 2013

    Trotz verstecken alles gefunden! Mal gucken wie sie mit 88,9MB läuft!


  12. Krasukopf 21. 05 2013

    ich wollte auch die map spielen ,aber außer beinahe standbilder ist meiner ansicht nicht in ordnung,und dann immer diese versteckereien der map finde ich nicht gut ,ist für mich albern.


  13. Duke88 21. 05 2013

    Hi ich werde sie mal anzocken aber eins kann ich schon mal sagen wenn du es hinbekommst eine andere textur wie bei die Celle map rein machst wäre spitze sonst sieht sie schon mal top aus


  14. Rizzi 21. 05 2013

    eine frage habe den fuhrmann anhänger in den bildern gesehen wollte mal wisse wo ich mir den downloaden kann bezeihungsweise finden kann


  15. modlina28 21. 05 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet, echt schöne Map, keine fehler in der Log, Downloaden lohnt sich!


  16. MB1800 20. 05 2013

    Also auf dem PDA sieht sie echt klein aus aber das ist sie nicht für den sp oder dem Kleinen mp super.
    Vielen dank für die Map
    Und logfehler gibt es auch keine.


  17. ChanUndSo012 20. 05 2013

    etwas klein wenig felder


  18. Dragster 20. 05 2013

    Sorry die map ist mir zuklein,schade weil ich aus der nähe komme

    Keine Emphelung dafür


    mfg


  19. Devin 20 20. 05 2013

    Perfekt Ich wohne Selber da in Der nähe naja um genau zu sagen in geesthacht aber habe viele freunde in Lüneburg danke für diese map


  20. AlBundy 20. 05 2013

    Hi! Sehr geile MAP!!!

    würde gerne mit der MAP spielen aber da man ja schon alles hat inklusive 4 Windräder und viele Fahrzeuge fehlt mir doch die Motivation, weil man in kürzester zeit sehr viel Geld auf dem Konto hat das man nicht mal ausgeben kann(muss) weil man ja fast alles besitzt was notwendig ist. SCHADE um die schöne MAP.

    Mfg

    1 Antworten


}