Userprofil von AlBundy
Member since 3 / 2013


AlBundy
Punkte: 390
Eier Zähler
Rank: #5856
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlBundy

keine Angabe
  1. AlBundy 24. 11 2019

    Mod: AnimalsManager
    Hallo, danke für den Mod. ich hab da ein Problem weder im SP noch auf dem Dedi funktioniert die Sauberkeit, kenne mich aber auch überhaupt nicht aus mit LUA oder XML Dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich wo ändern muss?
    Danke schon mal im voraus.

    Mfg

    1 Antworten

  2. AlBundy 16. 02 2019

    Mod: Kutmecke und Umgebung
    Hallo,

    Landschaftlich Top, bei mir fehlen aber alle Verkaufsstellen.


  3. AlBundy 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Verkaufspreise niedriger machen kann?
    Ist mir auf Schwer immer noch zu hoch :D

    Vielen dank schon mal im voraus.
    Mfg


  4. AlBundy 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Danke, daran habe ich nicht gedacht.


  5. AlBundy 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo,
    Super umbau, vielen Dank dafür.
    Leider habe ich keine Startfahrzeuge, woran kann das liegen?

    2 Antworten

  6. AlBundy 06. 12 2017

    Mod: Dorf Molokovo
    mir auch ist aber kein Virus oder sonstiges. Kannst beruhigt Laden.


  7. AlBundy 03. 12 2017

    Mod: Dorf Molokovo
    Tolle Map, Landschaftlich 1a, von mir 5/5 Sternen. Die Loks sind ganz mein Geschmack.
    An die motzkis hier, macht es doch besser oder seid ihr nur Neidisch?

    Mfg


  8. AlBundy 30. 03 2016

    Mod: MaxiMap Overlay
    Bei mir geht es leider auch nicht, würdest du mir BITTE helfen wo ich die Version und vor allem welche ich eintragen muss?

    Danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  9. AlBundy 02. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Hallo zusammen,
    die MAP ist Weltklasse, Danke dafür. Wäre es möglich die Felder kaufbar zu machen oder kann ich das auch selber? Kennen mich mit dem GE nicht aus.
    Mfg


  10. AlBundy 20. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Super tolle MAP vielen Dank dafür. Die Felder kosten alle nur 1€, kann ich den preis selber irgendwo einstellen?? Kenn mich absolut null aus. 5 Sterne Danke+Empfehlung

    1 Antworten

  11. AlBundy 10. 01 2015

    Mod: AGRO POMORZE PGR
    nach dem laden friert bei mir die Tastatur ein, schade.


  12. AlBundy 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wenn du im Hauptbildschirm bevor du die Map lädst auf Optionen gehst, kannst du den Verkehr ausschalten.


  13. AlBundy 21. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Bevor du das Savegame ladest unter Optionen kann man den Verkehr ausschalten.


  14. AlBundy 08. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    sehr geile MAP Danke. Funktionieren die Helfer bei euch auch nicht? Da ich SP bin wäre es mir schon wichtig. Die beste MAP vom optischen her in LS15 5/5 Sterne. Lg

    2 Antworten

  15. AlBundy 05. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    bei mir funtzt die entnahme


  16. AlBundy 19. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Hallo zusammen,

    irgend etwas mache ich falsch, leider kann ich im Spiel nix leihen. Ich hab die ZIP in MOD´s Ordner getan ist doch richtig oder nich??

    Hoffe es kann mir jemand bald helfen. Danke schon mal im vorraus!!

    1 Antworten

  17. AlBundy 09. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hi, erstmal Danke für die geile MAP. Ich hab da aber leider ein Problem, kann irgendwie beim Eifok handel kein Mischfutter und Hächselgut laden, habe verschiedene Hänger probiert. Den MapFruitTrigger hab ich im Ordner. Kann mir BITTE jemand schnell helfen?? Danke schon mal im vorraus.

    LG
    AlBundy

    1 Antworten

  18. AlBundy 25. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hi! Gibts die auch ohne MR?


  19. AlBundy 24. 06 2014

    Mod: Kröger FreiWild
    Hey, Hammer Teil. Wäre es möglich einen mit den Onkelz zu machen? Danke!!! Mfg


  20. AlBundy 03. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    den habe ich ja drin. Wenn ich in die Garage fahre kommt kein Zeichen oder sowas das ich den Träcker Reparieren kann. Nicht im Träcker und nicht ausserhalb.


  21. AlBundy 02. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Hi!
    sehr schöne Map 5/5 Sterne, Dankeschön.

    Wie kann ich denn ein Fahrzeug Reparieren?

    Mfg

    1 Antworten

  22. AlBundy 18. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Hi!

    wie kann ich die IC Taste ändern?? da bei meiner Map eben auf der Space taste die Handbremse ist :(

    Danke schon mal für die Hilfe!!!

    Mfg
    AlBundy

    1 Antworten

    1. Bloeckchen99 21. 02 2014

      Mod: JCB Fastrac 8310
      Guck mal in die erweiterte tasten belgung


  23. AlBundy 11. 02 2014

    Mod: grazyland
    Wie kann ich denn ein Fahrzeug in der Werkstatt Reparieren??
    Hab die Hebebühne hochgelassen und dann?

    Mfg


  24. AlBundy 09. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hi! super MAP, bin aber nich so der MR Fan, wird es auch eine normale Version geben?

    Gruss

    1 Antworten

  25. AlBundy 03. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo! hab mir die 4.1.7 runtergeladen leider startet jetzt aber das Spiel nicht mehr. Hab die 4.1.6 wieder reingemacht geht trotzdem nicht mehr. BIITE dringend um Hilfe hab schon über 100 stunden gespielt. Danke im vorraus


  26. AlBundy 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die absolut geilste MAP für LS13, Danke, Danke, Danke.
    5 Sterne plus Empfehlung!!

    Hat das einen Einfluss wenn ich die Bank of Hagenstedt rausgenommen hab? Die hat mir Probleme gemacht, jeden tag um 00:00 Uhr wurde mir das was ich verkauft habe doppelt wieder abgezogen und umgekehr genau so. Hat vielleicht jemand anderes auch das Problem?

    Mfg
    AlBundy

    P.s. hab keine Mod´s im Ordner ausser die, die dazu gehören!!


  27. AlBundy 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Hi! ersmal super MAP!!! Danke!

    ich komme leider mit den neuen Früchten nicht zu recht. Wo find ich denn die Bäume zum ernten?? oder muss ich die ersmal setzten??

    Wäre lieb wenn jemand mir Helfen könnte.

    LG
    AlBundy

    1 Antworten

  28. AlBundy 20. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    sehe ich auch so, würde gerne zocken geht ja leider net da ich kein premium bei Upload hab :(


  29. AlBundy 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    super Hammer geile MAP Danke dafür!!! 5 Sterne

    wie komme ich mit dem Drescher wenn ich Ihn verkaufen will zum Händler hinein?? Die einfahrt ist ja ein bisschen klein ;)

    1 Antworten

  30. AlBundy 22. 09 2013

    Mod: Radzyn Map
    schade funtzt bei mir nicht :(


  31. AlBundy 13. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Mal wieder Hammer!!!

    Danke dafür!!

    Mfg


  32. AlBundy 09. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hi!
    ersmal super MAP Respekt! Ich hab da allerdings ein Problem ab und ann wird mir nachts um 00:00 Uhr geld abgezogen oder dazu getan und zwar genau auf die summe die ich am vortag hatte. Kennt jemand das Problem? Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte in nämlich ne geile MAP.

    P.s: nein auf anderen MAP´s hatte ich das Problem noch nicht also kann es nicht an den MOD´s liegen.

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!!!


  33. AlBundy 20. 07 2013

    Mod: grazyland
    wo finde ich hier Wasser?

    1 Antworten

    1. mngrazy 20. 07 2013

      Mod: grazyland
      wasser gibt es bei dem unterstand auf dem hof , wo es saatgut und sprit etc gibt , rechts neben der grossen fahrzeughalle


  34. AlBundy 14. 07 2013

    Mod: grazyland
    sehr schöne MAP Danke!!!!


  35. AlBundy 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Die MAP hat auf jeden Fall was, gute Arbeit und ja nicht aufgeben, bin schon gespannt auf die nächste version.

    Mfg


  36. AlBundy 11. 07 2013

    Mod: Cherkaschina map
    Sehr schöne map, zwar nicht perfekt aber ich werde sie auf jeden Fall mal anspielen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.