Download Map 'Oderlandmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer58 23. 07 2012

    Die Map ist wirklich sehr gelungen. Lange habe ich nach einer mit meinem Rechner spielbaren Multifruit-Map gesucht und hier wohl gefunden. Einziges Problem: die Sämaschinen entleeren sich beim Säen von Rüben und Roggen extrem schnell.
    Wer weiß Rat?


  2. fendistgeil2 27. 02 2012

    ist der download zip oder exe

    1 Antworten

  3. KT2012 24. 02 2012

    Gruß in die Runde !!
    Betreff Erbauer der Map - echt super die Landschaft
    Frage: geht der Ausbau weiter - würde mich freuen - habe schon 3 Versionen von dir ( euch ) geladen - immer wieder eine schöne überraschung - danke
    P.s ich kann es leider nicht mit dem weiterbau - macht weiter
    schönen Gruß und CIAO

    1 Antworten

  4. schmidl 18. 02 2012

    hey Leute kan mir mal jemand sagen wo ich mien sähmaschine auffüllen kann weil i find des ned
    währe net von euch

    1 Antworten

  5. classcolumbus 15. 02 2012

    nach dem ich die neuen mapfruits rein gemacht habe kann ich keine rüben mehr säen und keine manure anzeige

    1 Antworten

  6. Amstaff_1990 11. 02 2012

    hallo leute ich habe da mal ein problem
    immer wenn ich spiele und es dunkel wird wird es so dunken das ich nix mehr sehn kann wie kann ich das ändern
    bitte hälft mir


  7. Megabauer85 05. 02 2012

    Hi,
    kann man im MP den verkehr anmachen oder besser nicht ?
    falls ja dann bitte schnell bescheid geben weil möchte es gern so real wie möglich haben und wenn ich bei mir ausem fenster guck seh ich auch autos und ich arbeite auch ohne abfahrhelfer also daher kein ding ;-)

    ansonsten super geile map ;-)


  8. Ibexpiper 28. 01 2012

    könnte mir jemand helfen der viel erfahrung in Map bauen hat baue gerade eine und suche hilfe

    1 Antworten

  9. TOMTOMTO 28. 01 2012

    Datei nach dem runterladen beschädigt.

    1 Antworten

  10. Hallo manni 112,

    deine Map sieht gut aus. Aber was ich gesehen habe (hat nix mit deiner Map zutun) das Problem mit den niedrigen Dächern wie beim "Billinger". Fährt man da mit nem Hänger drunter zum abladen kommt die Mulde immer durch das Dach, was ich schade finde.

    1 Antworten

  11. wolfrs 27. 01 2012

    Habe die Map angespielt.
    Gefällt mir sehr gut.Mit dem runterladen dauert ja auch nicht immer so lange.Ist ja Freitag und alles überlastet.Normal so um die drei bis vier Minuten.
    Deswegen ist die Map aber nicht schlecht.


  12. manni_112 27. 01 2012

    Naja genau nach dem kommentar ist das Rating um einen Punkt gesunken :D


  13. wolfrs 27. 01 2012

    Der Server scheint total überlastet zu sein.Dauert bis ich hier überhaupt reinkomme.Was sonst in drei Minuten geht dauert jetzt der Download über 50 minuten,obwohl ich Premium habe.
    Wenn die Map genausogut läuft wie die Vorversion dann ist sie sehr gut.Mal testen falls der download heute noch fertig wird.



}