Userprofil von Ibexpiper
Member since 8 / 2011


Ibexpiper
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ibexpiper

keine Angabe
  1. Ibexpiper 21. 07 2012

    Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    Die Map ist sehr Schön könntest du die Gleiche Map nochmal hochladen bloß mit einer DLC 2 Bga sonst eine sehr schöne Map Lob an den Moder

    1 Antworten

  2. Ibexpiper 02. 04 2012

    Mod: Banjo Farms
    ich habe sie Getestet sie ist zwar sehr schön aber für mich zuhügelig und es gibt keine richtigen Straßen und die Teile vom Hoff sind überall verteilt sonst sehr gut gelungen weiter so


  3. Ibexpiper 28. 01 2012

    Mod: Oderlandmap
    könnte mir jemand helfen der viel erfahrung in Map bauen hat baue gerade eine und suche hilfe

    1 Antworten

  4. Ibexpiper 02. 11 2011

    Mod: Fricke Rundballengabel
    wiso immer uploaded ?


  5. Ibexpiper 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    frage wo ist der hafen

    sonst eine richtig geile map lob an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.