Download Mod 'Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSZocker99 17. 12 2011

    Trecker vorne drann?


  2. Larslars 28. 10 2011

    ich kann den zwar aus der zip entpacken aber dann wenn ich dei datein verschieben möchte zeit er immer an geschütz usw.. kann mir da jemand helfen ? ich finde ihn rictig geil !


  3. Sirfranz 27. 10 2011

    Der Mod ist super! Ist allerdings der erste Mod, den ich nicht entpacken kann, keine Ahnung, warum! Würde gerne die "fillscale" verändern. Kann mir vielleicht bitte jemand den entpackten Ladewagen per PN schicken? Wäre nett, vielen Dank schon mal...!


  4. mj 27. 10 2011

    wirklich geil, den habe ich schon ewig gesucht. danke


  5. sehr gut,so einen habe ich gesucht

    5/5


  6. super Ladewagen, so einen haben wir zu hause der funktioniert genau so!


  7. Moonwalk65 26. 10 2011

    Da man damit ja auch Weizen und Stroh laden kann, vermisse ich dabei aber die Funktion das man die Weizen-Strohschwaden nicht aufnehmen kann, so wie es bei den Krone Ladewagen von Heady der Fall ist. So gefällt er mir recht gut


  8. Johny 7820 26. 10 2011

    Der ist garnicht mal so gut.


  9. ihc844 26. 10 2011

    der is sehr schön gemacht aber der geh viel zu schnell voll und so was hasse ich aber das aussehen is trotzdem gut

    2 Antworten

  10. felix96 26. 10 2011

    in dem video welche spiel ist das weil ls11 sieht anders aus auch von der grafik


  11. hans75 26. 10 2011

    Hallo er ist nicht schlecht,aber beim abkuppeln fällt er vone am Boden und geht lansamm wieder auf ,und die Knickdeichsel geht nur hinauf aber runter kann mann sie nimmer ?? Gruß hans75

    1 Antworten

  12. Bio Bauer 26. 10 2011

    sehr schön :) vielen dank. hab ihn neulich in einer repotage vom münchner flughafen gesehen und gedacht, den müsste es in ls geben. echt super danke!

    1 Antworten

  13. DJProjekt 26. 10 2011

    sehr schöner mod das einzige was fehlt ist nur die welle an der seite aber das ist ja nebensache....log zeigt auch keine fehler


  14. H3NDR1K 26. 10 2011

    vom modell her ist er der mir best bekannte doppelzweckladewagen den es gibt!
    tausend dank maurus


  15. Ernsti 26. 10 2011

    gut gemacht, fehlt jedoch washable :( schade


  16. marcus96 26. 10 2011

    kann man damit gerste sammeln

    1 Antworten

  17. fergei_1 26. 10 2011

    endlich

    Danke Dir

    großes lob



}