Download Mod 'Log Trailer Customizable' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

95,77%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funktioniert der auch auf nen dedi 24/7 ?


  2. LpmitJuli 13. 12 2017

    Wieso kann man das nicht Downloaden? Wenn ich das machen will kommt das!

    Bei der aufgerufenen Website besteht Phishing-Verdacht!

    Hacker könnten auf www.modhoster.de etwa versuchen, Sie zur Installation von Software oder zur Herausgabe von Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten zu bewegen. Weitere Informationen

    Ich möchte automatisch einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden, um bei der Erfassung schädlicher Apps und Websites zu helfen. Datenschutzerklärung


  3. der bagger der das holz auf laden tut würde mich sehr interessieren


  4. Fullback_91 14. 12 2016

    Funktioniert einwandfrei... Vielen dank für diesen super Mod, die Autoload Funktion ist einfach genial. Schon lange darauf gewartet. Vielen dank für die Arbeit und den super Mod...


  5. tytestone 10. 12 2016

    Mich würde ja den Bagger interessieren. Gibt's denn als download oder ist er Privat?


  6. Tretmine 30. 11 2016

    nimmt der nur 6m Holz? Alles was länger ist nimmt er bei mir nicht auf.
    Ansonsten super Mod

    3 Antworten

  7. Pladdenmixa 27. 11 2016

    Klasse sache (endlich autoload =) )
    Kannst du evtl den standart buffelo auch mit autoload machen?


  8. Skippy1980 27. 11 2016

    könntest du den vlt auch als drehschemmel machen ?


  9. Grashalm 16. 11 2016

    wie sieht es mit dem Das Autoload Script aus wie weit seit ihr damit wäre schön wenn ihr mir einen kurzen stand mail könntet
    vielen dank

    PS so schon ein top mod


  10. Blue-Shark 16. 11 2016

    Erstmal muss ich sagen mir gefällt dein Rungenwagen wirklich sehr gut und auch deine anderen Arbeiten... allerdings sticht mir sehr ins Auge das die Reifen nicht richtig auf der Achse sitzen und ich fände es auch echt Toll wenn man eine Farbwahl hätte ! Blau passt nicht so richtig ins Grüne ^^ Also ist kein muss, ich würde ihn auch so weiter nutzen aber wäre so ein kleiner Wunsch von mir =)

    Von mir trotzdem 5 Sterne und eine Empfehlung


  11. LeShrimpFarme 08. 11 2016

    Ist schon abzusehen ob und wann das Autoload Script eingebaut wird?

    1 Antworten

  12. wie lange noch fertig für autoload von holz-Anhänger ?


  13. Feiner Holztrailer! Perfekte Größe, macht viel Spaß mit dem zu spielen. Vielen Dank fürs Teilen! :)


  14. Ragnathor 02. 11 2016

    Super Trailer...

    Btw... woher hast du die ladekräne?


  15. Bauer-007 02. 11 2016

    Schöner Anhänger.
    Passt viel drauf und lässt sich super transportieren.

    Danke.

    Der Ladebagger im Video von t0xic0m wäre ne super Sache


  16. Bgspeedy 02. 11 2016

    Der Mod ist wieder mal echt klasse. Volle Sterne, ein Danke da gelassen und besondere Empfehlung. Auf Autoload warte ich gerne noch, wobei ich mir nicht sicher bin ob in 17 ich diese funktion noch haben möchte.
    Die Kräne welche sind das die du da hast?


  17. wanale 02. 11 2016

    Suuper ich benutze den schon im 15er freue mich sehr auf den autoload selten genialer mod danke dafür nur uploaded funktioniert derzeit bei mir nicht trotzdem volle sternenanzahl.kurze frage : was zum kuckuck ist das für ein geiler ladekran im video!
    Respekt


  18. Tarrian 01. 11 2016

    Danke das Du deinen Trailer wieder zur Verfügung stellst. Riesig Freu :-))
    War schon im 15er mein liebster Holz Trailer. Mit dem Autoload lass dir ruhig zeit, bin mir sicher irgendwann haust Du den auch wieder raus. Danke, 5* und Empfehlung.


  19. lws fan 29. 10 2016

    wieviel kostete der denn im shop?


  20. c7n 29. 10 2016

    Was is des fürn Arm im Bild?



}