Userprofil von steffensammann
Member since 1 / 2016


steffensammann
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steffensammann

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    moin kann mir jemand sagen wie ich die rape runter bekomme um mein Saatgut selber herzustellen

    1 Antworten

  2. Mod: FENDT 1000 VARIO
    ich hab den auch nur da geht die halogen Scheinwerfer nicht


  3. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    moin könntest du den wagen für den mais hacker links im bild auch für ls17 machen

    2 Antworten

  4. Mod: Papenburg meets Ammerland
    wäre es möglich auch mal die gräben bei der gras fläche am Hof wech zu nehmen


  5. Mod: Papenburg meets Ammerland
    moin moin könntet ihr noch ein anderen download da zu machen da mit man keine 2 std warten muss


  6. Mod: Log Trailer Customizable
    der bagger der das holz auf laden tut würde mich sehr interessieren


  7. Mod: FENDT 1000 VARIO
    ist ja nicht schlecht aber warum kann ich 1 keine halogen Scheinwerfer anbauen und 2 die Sport Serie habe ich auch nicht wer kann mir helfen


  8. Mod: Nordfriesische Marsch
    giebt es die auch ohne gräben

    1 Antworten

  9. Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    moin zusammen wie ihr wisst ist ls17 draussen wer von euch kann den reck verteiler für ls17 um rusten

    1 Antworten

  10. Mod: KOBELCO SK160 HARVESTER
    fährt nur gerade aus wenn man lenkt bleibt er einfach stehn die Leistung fehlt auch bei dem ding


  11. Mod: Volksholm
    wo genau ist der wunsch brunnen

    1 Antworten

  12. Mod: Volksholm
    moin ich habe die Dateien ent packt und in den mod ordner getan zum nur leider kann ich es nicht spieln da es nur am laden ins wer kann helfen

    3 Antworten

  13. Mod: Nordfriesische Marsch
    da stehn keine mods die wir brauchen


  14. Mod: EDEKA Trailer
    kannst du das machen das man damit bran ( kleie) fahren kann

    1 Antworten

  15. Mod: Nordfriesische Marsch
    futter Fabrik wird ja mit wasser mais Stroh gras was ist den bran ??? und bei welcher mühle bekomme ich kleie

    1 Antworten

  16. Mod: Nordfriesische Marsch
    Es geht trozdem nicht

    1 Antworten

  17. Mod: Nordfriesische Marsch
    so ich habe jetzt den wagen MAC_TraconsPJ_v4 runter geladen und da zu gepackt zu den mods aber trotzdem ladet der kin sand und kies

    2 Antworten

  18. Mod: Nordfriesische Marsch
    ich kann auch kein sand und kies laden wer kann mir helfen

    1 Antworten

  19. Mod: Lemken Solitair 9
    bitte noch mal überarbeiten und wenn es möglich den tank das Volumen erhöhen


  20. Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    moin ich wollte mal fragen wann die ropa maus kommt die es bei ls 13 auch gab

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.