Userprofil von Bgspeedy
Member since 10 / 2015


Bgspeedy
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bgspeedy

keine Angabe
  1. Bgspeedy 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Meine Empfehlung ist diesen Mod in die Tonne zu werfen. Er wurde 2011 einmal gebaut und dort war er vielcht mal gut. Seid dem nur konvertiert und jetzt im 17 nicht mehr zu gebrauchen. Baut ihn neu auf dann hat dieser Mod wieder eine Chance aber last im 17er das convertieren solch alter mods sein. Es ist nur noch Converterierungs Daten Schrott.


  2. Bgspeedy 24. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Hallo upsidedown
    Es ist ein super mod und wir haben ihn im 15 gern benutzt. Doch leider funktioniert er nicht auf einem DediServer. Erstmal muß man auf Dollar umstellen sonst kann man ihn nicht kaufen. Es funktionieren aber auch die Trigger nicht. Wir können nichts einfüllen oder entnehmen.


  3. Bgspeedy 02. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    Der Mod ist wieder mal echt klasse. Volle Sterne, ein Danke da gelassen und besondere Empfehlung. Auf Autoload warte ich gerne noch, wobei ich mir nicht sicher bin ob in 17 ich diese funktion noch haben möchte.
    Die Kräne welche sind das die du da hast?


  4. Bgspeedy 15. 09 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    Leider besteht dieser Fehler mit dem Gras schon seid der V1.0 und wurde bisher nicht behoben. Ich gehe mal davon aus das dieser Fehler dann auch nicht behoben wird und diese Map leider nicht spielbar bleiben wird.


  5. Bgspeedy 15. 09 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    Hallo
    Habe auch das Problem ! Wenn ich gras laden will mit dem Ladewagen bekomme ich leider stroh, selbst mit einer Presse wir es zu Strohballen. Bitte um korektur dieses Fehlers sonst ist die map gut.


  6. Bgspeedy 09. 06 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Wie bekomme ich die Gewächshäuser von MARHU (die laufen ja über das Fs) von Factory nach greenhous in die richtige Spalte/Tabelle?

    1 Antworten

  7. Bgspeedy 09. 06 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Wie bekomme ich die Gewächshäuser von MARHU (die laufen ja über das Fs) von Factory nach grennhous in die richtige Spalte/Tabelle?


  8. Bgspeedy 25. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Raus mit dem Unkrautmod. Zu viel Aufwand für nichts und zu dem haut der mod ja nicht richtig hin. Sonst kann ich nur sagen mach weiter so super die Map.


  9. Bgspeedy 13. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ja hab auch das Problem mit der Zange nach Neustart. Wäre super wenn es schnell behoben wird. Der ganze mod ist absolute spitze.


  10. Bgspeedy 09. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo echt eine super Map und bin mehr als begeistert.
    Habe nur das Problem bei den Sand und Schotter Baggern das sie immer nur eine Schaufel voll in denn Anhänger füllen. Danach muß ich einmal vor und zurück fahren bis der Hänger voll ist. Woran kann das liegen?
    Sonst geht alles einwand frei. Es wird auch alles richtig angezeigt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.