Download Mod 'Case IH PUMA 160' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joepvp 09. 10 2017

    bitte Frontlader !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe diesen Schlepper aber bekomme es selber nicht hin :(


  2. sensemc 10. 11 2016

    Finde den für meinen Fuhrpark top. Habe nur minimal die xmls angepasst/aufgeräumt.
    Danke fürs konvertieren!


  3. Ricardo 1997 29. 10 2016

    würdest du vom standart CVX puma den sound nehmen und den bei diesen einfügen? wäre perfekt!


  4. franky-b 29. 10 2016

    Das Update 1.1.1 verbessert das pflügen mit dem AMAZONE leicht. Die Textur setzt aber immer noch aus. Die vorderen Schare kratzen nur leicht den Boden. Die hinteren sind tiefer in der Erde. Der Pflug ist im Arbeitsprozess nicht parallel zum Boden.
    Das bedeutet, es funktioniert leider immer noch nicht.

    1 Antworten

  5. EvanTreborn 29. 10 2016

    Mooooin
    Das mit dem Pflug habe/hatte ich auch, wenn es jetzt gefixt ist, das konnte ich noch nicht testen. Was mich persönlich noch stört, sind die falschen Felgen an der Vorderachse.
    Wünschenswert wäre noch die Farbwahl für Karosse und wenn möglich für Felgen

    LG

    Ist die Anzahl der optionalen Reifen eigentlich begrenzt?? Falls nicht wären Zwillingsreifen an Vorder- und Hinterachse noch ne feine Sache

    1 Antworten

  6. franky-b 29. 10 2016

    Mod ist voll ok. keine Frage.
    Das Problem mit den Pflügen bei dem Puma besteht immer noch. Hab jetzt den KUHN, AMAZONE und LEMKEN angehängt. 1. und 3. funktionieren. AMAZONE hinterlässt weiterhin keine Pflugtextur. Originale Traktoren funktionieren mit allen Pflügen. Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  7. franky-b 26. 10 2016

    Mhh.
    Komisch. Hab mal eine Pflug angehängt. Er kann nicht pflügen. Nehme ich einen originalen Traktor, der machts. Grubber an Puma --> funktioniert. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert. Kann das mal einer gegen testen und warum ist das so?


  8. gelöschter Nutzer 26. 10 2016

    moin amhh klasse mod .vielen dank



}