Userprofil von sensemc
Member since 3 / 2014


sensemc
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sensemc

keine Angabe
  1. sensemc 30. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Muss einfach nochmal sagen - echt geniale Map!
    Die vielen bewegten Tiere sind echt klasse!


  2. sensemc 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Moin!
    Wow danke für eine finale Version - jetzt auch mit mehr Winkeln...
    Ist die Map Season ready? Sprich Bäume, Schnee etc?
    Danke und 5 Sterne für das Flair!

    1 Antworten

    1. LsLPgist 28. 01 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      Es ist eine Schneemaske verbaut

      1 Antworten

  3. sensemc 18. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Moin! Richtig schicke Ossi Map :) danke dafür!
    Habe mir mehr Winkel eingebaut und die Kühe an den Hof geholt - jetzt komm ich nicht mehr von der Map weg.
    Mir persönlich fehlt noch ein Landhändler der vielleicht etwas Abwechslung bringen würde und die Kartengrenzen sind zum Rest der Map Relativ lieblos...
    Ansonsten echt top - 5 Sterne!


  4. sensemc 15. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Vielen Dank und Respekt.
    55 MB für einen Mähdrescher mit etlichen Konfig-Möglichkeiten, Schneidwerken und Schneidwerkswagen


  5. sensemc 15. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Vielen Dank und Respekt.
    55 MB für einen Mähdrescher mit etlichen Konfig-Möglichkeiten, Schneidwerken und Schneidwerkswagen ist echt top. Bleibt bei mir auf dem Hof definitv.
    Danke!


  6. sensemc 13. 02 2017

    Mod: UDA 4,5-20
    Wow klasse 74 MB für eine Scheibenegge. Bitte mehr solcher Mods.


  7. sensemc 14. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Das stimmt...
    Allein wenn ich mir die Größe der Datei anschaue (60 MB) bei einem Traktor... Hilfe. Aber hauptsache Empfehlung :)


  8. sensemc 11. 11 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    Hi! Eine Frage nur, wie kommt man auf 26 m Streubreite? Macht doch gar keinen Sinn, oder, da man in real die Fahrspuren gar nicht auf 26 m aufteilen kann!?
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
    Ansonsten Danke fürs konvertieren!
    Vielleicht kann man die Breite ja irgendwann manuell einstellen im Game...


  9. sensemc 10. 11 2016

    Mod: Case IH PUMA 160
    Finde den für meinen Fuhrpark top. Habe nur minimal die xmls angepasst/aufgeräumt.
    Danke fürs konvertieren!


  10. sensemc 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Danke! Der reife Mais sieht echt klasse aus!
    Zur Belohnung zieh ichs vom alternativen link :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.