Download Mod 'Schlüter Super 1700VL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 27. 04 2014

    Zwar etwas verspätet aber jetzt auch als MoreRealistic! :)


  2. ich kann den schlüter nicht kaufen bitte um schnelle antwort


  3. Häcksler 02. 05 2014

    Find den auch richtig toll. Vor allem die tatsache, dass er die LUA-Errors schneller schreibt als man in der Ingame-Konsole hochscrollen kann, fasziniert mich sehr!
    Also innerhalb von 5Minuten 3,5 MB Log zuzukleistern ist echt beinahe rekordverdächtig!
    Bin reingetabt und schwups verschwindet die Infoleiste, weitertaben geht auch nicht, Menü ganz zu schweigen... Ein kurzer Blick in die Konsole beschert mich mit einer überwältigenden Menge an Meldungen. Darf ich mal fragen, warum ein Mod in diesem Zustand released wird? Mir fehlen jetzt zwei Stunden meiner ohnehin viel zu knappen Freizeit, weil ich mein Savegame mit einem Mod eines herausragenden Teams bereichern wollte. Tolles Team, echt jetzt...

    1 Antworten

  4. Lambeer 01. 05 2014

    Wenn das Rückwärtsfahren mit MR nicht funktioniert, kann es an einer Inkompatibilität mit dem Amazon Pantera orgskin liegen "http://www.modhoster.de/mods/amazone-pantera-orgskin" den Mod auf jeden Fall entfernen.


  5. Rapedito 01. 05 2014

    der rennt los der kann in der formel 1 mitmachen


  6. Jan-1895 30. 04 2014

    Wie fährt man mit MoreRealistic Rückwärts?

    1 Antworten

  7. Rapedito 30. 04 2014

    naja, mr müssen wir aber noch üben.


    1 Antworten

  8. Bauer Humpe 29. 04 2014

    Super Teil Danke!
    Bleibt in meinem Tracktorenordner.
    MfG Bauer Humpe


  9. Lade mir gerade die MR Version runder, mal sehen wie das so ist mit MR. Ein großes Dankeschön an Modelleicher für seine tolle Arbeit, mach weiter so.

    Gruß jackdaniels 84


  10. Luki Mb-trac 28. 04 2014

    Find den wirklich toll. Von mir gibts 9 von10 Sternen ;D


  11. Orange 27. 04 2014

    Schönes Teil jetzt noch einen Euro Truck bitte :D


  12. xylonius 27. 04 2014

    Ein richtig netter "Silberpfeil"
    Den als MR zu benutzen ist pflicht!
    Vielen Dank dafür!


  13. Furbel_ 27. 04 2014

    Super Schlüter mal wieder ;D Mach weiter so LG


  14. Max Köhler 27. 04 2014

    Muss schon sagen...
    Nur GEIL!!!


  15. Scania96 27. 04 2014

    Gibts den noch als MR?


  16. Schöner mod Lob an dem Modder :-)
    Wäre cool wenn du den IHC 1455 auch so gut hinbekommen könntest.
    Könnte dir da evtl Helfen wenn du willst.

    MFG


  17. peeet 12 26. 04 2014

    Hi!! Top Mod mal wieder. Ich hab schon viele Schlüter von dir modelleicher und freue mich jedes Mal über einen weiteren!!

    kleine Frage: Wie heißt die Map auf Bild 5 und 6??


  18. WayneischGeld 26. 04 2014

    ich hoffe dei mr version kommt auch noch?

    1 Antworten

    1. modelleicher 26. 04 2014

      Aber natürlich doch.. :)


  19. Strati 26. 04 2014

    Ich finde deine Mods immer richtig gut modelleicher, nur der einzige nachteil ist, dass keiner eine ao-textur hat, wodurch alles viel schöner wird ;)


  20. der_ronnie 26. 04 2014

    deine mods sind der hammer ! bin ein schlüter fan bitte als MR auch denn mb trac nochmal in orginal farbe das wäre toll



}