Download Mod ' John Deere 7R series 2011 US Version' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schöne Schlepper. Wirklich Top gemacht. :)

    Eine Version ohne MR wäre noch sehr schön.

    Weiter so.


  2. Playhossi 06. 01 2018

    Hallo, wiedermal ein super mod von Ago. Vielen Dank. Habe mir gerade die U.S. Version heruntergeladen und festgestellt das man die hinteren Blinker nicht aufklappen kann, oder mache ich etwas falsch? Von mir 5/5 Sterne und ein dickes Dankle. Empfehlung sowieso.
    MfG

    2 Antworten

    1. Hansel 06. 01 2018

      Schau 'mal in das Exit LP (jetzt SimuPlanet)- Vorstellungsvideo. Dort hat es bei ihm zuerst auch nicht funktioniert, sowie ich mich erinnere.


    2. Appaloosa 06. 01 2018

      Aussteigen, hinlaufen und IC aktivieren. Dann kannst du sie aufklappen.


  3. berrykiller 05. 01 2018

    Was ist der unterschied zwischen der us und europ version??

    2 Antworten

  4. Bauernbua*7 05. 01 2018

    Das nächste Meisterwerk, dankeschön Meister Ago :)



}