Download Map 'Naturpark Vamp' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vanilleeis 28. 08 2011

    Autos könnt ihr abstellen,gibt es Tutorials im Ls Wiki.

    Die Map habe ich nicht weitergebaut,da mir die lust und Zeit fehlt.Ich habe immoment sehr viel für die Schule zu tun und das wird auch ersmal so bleiben.Deswegen dachte ich mir release ich sie trotzdem,falls sie jemmand weiterbauen möchte,oder damit ihr einfach auch etwas davon habt,da mir das ganze sehr viel Zeit gekostet hat.Aber es bringt nichts die Map wiederwillig weiter zu bauen.

    @GeneralX : Zum Teil hast du recht,gerade der größte Wald auf der Map zieht die FPS runter,allerdings läuft die Map bei mir persönlich noch flüssig.Im Wald gehen die FPS auf 40-45 FPS runter,ich hab versucht das mit der performance etwas zu regeln,aber entgültig habe ich es nicht geschaft.

    System :
    Intelo Core Duo 2x3,6GHZ
    Sparkle Geforce 285GTX+
    4GB RAM

    Probier ansonsten mal die Grafik Einstellungen herunter zu schrauben,auf Sehr Hoch läuft es auch nicht mehr bei mir flüssig^^

    Naja trotzdem allen Viel Spaß mit der Map !

    -> Eine neue Map ist schon in Planung,allerdings erst zu LS
    2012.


  2. die kreuzung auf bild 22 ist cool


  3. Die map ist Schön Zumindest der Fertige teil, Schade nur das sie nicht vollendet wurde.


  4. chinje 28. 08 2011

    also dass Autos auf dem grünen durch die Felder fahrern finde ich nicht toll... Da sollte man sich nochmal an die Map setzen und überarbeiten..


  5. reffo78 28. 08 2011

    ich will nimanden zu nahe tretten:
    aber:
    was man sehen kann schaut wirklich gut aus und hat sicher schweine arbeit gemacht.!
    so solte ne map aber sicher nicht zum download kommen, die halbe map ist ja leider leer und das alte terain wurde nicht mal weggemacht.! also bau sie doch zuerst mal fertig.!!!


  6. Sudden 28. 08 2011

    Hallo.
    Die Map hat aufjedenfall Potenzial. Es steckt eine Menge Arbeit und Herzblut darin. Das kann man sofort sehen.
    Allerdings befürchte ich auch, dass der Ersteller dieser Map einfach zu gut meint. Diese Map wird, wenn sie denn mal fertig ist, kaum auf einen Rechner spielbar sein. Zumal die Spieler ja noch ihre Traktoren-Mods nutzen wollen.
    Richtig gut gefallen mir die Abbiegespuren der Straßen und sinnvoll verteilten Bushaltehäusschen.
    Also bei dieser Map hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, dass kann sofort merken.

    MfG Sudden


  7. GeneralX© 28. 08 2011

    Ok das erklärt mir meine "warum" fragen, welche ich jetzt auf screens mal eingestellt habe, aufgefallen sind.
    Die map ansich hätte Potential!!!, allerdings meines erachtens nur wenn man anscheind ein NASA Computer hat.
    Die bewaldung ist einfach zu stark was mächtig die Frames in den Keller zieht, wenn man denn dann durch fährt.
    Da hätte man die variante der säbaren Bewaldung über Foliage wählen sollen, wenn man so dichte Bewaldung gestallten will
    die Spielbarkeit der Map ist meines erachtens so wie sie derzeit ist mehr schlecht als recht! Und ich hab jetzt nur ein Schlepper ingame gehabt.
    Und nein ich hab kein Low PC hab auch 6Gb ram bei mir drin und eine 1024 MB graka + cpu 2 x 3,2 Ghz
    Ist halt "schade" das hier nicht weiter gebaut wurde, hätte mehr raus werden können!


    1 Antworten

  8. alfa 28. 08 2011

    Auf den Bildern sieht's ja aus wie beim Autocross. Macht doch mal was fertig bevor ihr es hier rein stellt. :(


  9. Der erste teil der Map ist richtig gut das strassen netz gefällt mir muss nur vollendet werden und mann kann noch vieles mehr einbauen Top.


  10. Sese 28. 08 2011

    Schade das er aufgehört hat weiterzubauen, die Map hat Potenzial! Der Teil der Fertig ist noch nicht mal 1/4 der Map ist Top. Da macht es wirklich Spaß drauf zuspielen.
    Vllt baut Vanilleeis die Map zuende :)


  11. HLF 20/16 28. 08 2011

    Die Bilder sind doch schonmal top!


  12. hsv20hsv20 27. 08 2011

    da irgendein %§$=) meinte er müsse gleich mal einen Stern vergeben ohne zu posten, habe ich mir erlaubt einfach mal 5 zu geben...lade sie mir gerade...man ist das dreist den moddern gegenüber...


  13. Ka! 27. 08 2011

    Welcher Depp hat denn da direkt 1 von 5 Sternen vergeben und sich dann noch nichtmal dazu geäußert???
    Ich lade noch runter, aber anhand der Bilder siehts schonmal sehr vielversprechend aus. Steckt dem Anschein nach zumindest viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Sollte einem dennoch etwas auffallen oder etwas nicht funktionieren, so kann man doch wenigstens mal etwas sinnvolles von sich geben...


  14. andre1978 27. 08 2011

    von den bildern her aller erste sahne. werd sie mir mal laden. lob an den moder



}