Download Mod 'Massey Ferguson 8690' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ostseebauer 28. 01 2013

    n bisl mehr beschreibung wäre mal gut


  2. Rorschach 28. 10 2012

    das licht funktioniert nicht aber sonst ein sehr schickes ding


  3. Heringsfarmer 27. 10 2012

    Ja empfehlen will cih jetzt ent sagen, man kan ihn spielen ber spaß macht der ent wirklich:
    - Beschleunigt zu schnell
    - schlechte aussenkamara (solte hinterm trecker sein)
    - Preis: 120 00€ Nja, real is der net für die größe :)
    Ansonsten schöner Mod, der Skin gefällt mir :))


  4. xERION 1234f 27. 10 2012

    Der beschleunigt viel zu schnell sonst guter mod


  5. Kingcupe 26. 10 2012

    ja ich glaube auch das dauert noch bis die top mods kommen! bin gespannt wie lange modhosterteam für ihre Fendts braucht


  6. Mukussu 26. 10 2012

    Soweit schöner Traktor, aber hat mir noch zu viele Fehler, siehe unten. Und die Log ist auch noch nicht so sein Freund, diverse Warnings und Errors, da sollte man nochmal dringend nacharbeiten.


  7. naja vehrt so 60 wie vor und rückwährts und kein licht das is als spaß ganns lol in den hügeln zu Krusen aber für die arbeit is der nicht geeignet


  8. 1 26. 10 2012

    ganz inordnung (dafür das er in ls13 läuft )sollte aber überarbeitet werden kanst du mir sagen wie man das macht das der mod in ls13 läuft


  9. AlterSchwede 26. 10 2012

    Vom aussehen her sehr gut. Leider fährt er viel zu schnell an und die komplette Beleuchtung fehlt. So bekommt der Trecker keinen TüV


  10. 1 26. 10 2012

    kann mir mal einer sagen wie man mods konventiert


  11. Andreasxxx 26. 10 2012

    Hallo...

    Wäre es möglich die Traktoren mit einem Tempomaten auszurüsten ?
    Wäre für viele zwecke vorteilhafter nach meiner meinung, es war auch für Ls 11 und 12 auch praktisch.

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  12. BauerMeck 26. 10 2012

    Gut das es noch eine Beta ist.
    Lichter funktionieren garnicht auch die RU nicht.
    Für meinen Geschmack fährt er auch zu schnell an.

    Aber im ganzen ein schöner Schlepper :)


  13. markus1977 26. 10 2012

    endlich mal ein richtiger schlepper . ein modder mit klasse jetzt noch einen mit fl und alles ist gut


  14. Thias88 26. 10 2012

    Die Bilder sind ja mal echt gut und so detailreich...Hut ab


  15. acert 26. 10 2012

    Ist doch ein MF, warum ist der dann bei Case drin? ;-)

    1 Antworten


}