Download Mod 'Parkbonus ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flotruck 08. 02 2016

    hi kannst jemanden den mod ändern??!!?? nicht auf "nummer sicher" sondern auf " wo willst du die ladung stehen haben? " auf 5.500 xp ändern


    mfg flotruck :)


  2. Tomta 06. 02 2016

    Bei mir funktioniert die mod nicht.


  3. triple_xXx 06. 02 2016

    nicht entpacken. runterladen und in mod ordner kopieren


  4. superfamilie1 06. 02 2016

    Bei mir ist keine scs Datei.
    Es wird nur eine sii Datei entpackt.
    Die sii Datei funktioniert nicht im Mod Ordner.


  5. treckerjoe 05. 02 2016

    habe das ganze jetzt einmal entpackt getestet sprich mit der SII Datei und einmal gepackt beides funktioniert nicht

    warum ?

    1 Antworten

  6. treckerjoe 05. 02 2016

    Hallo Leute habe folgendes Problem
    wenn die zip runterlade und öffne befindet dich dort nur eine .SII Datei drin

    was mus ich tun ?

    1 Antworten

  7. superfamilie1 04. 02 2016

    Muss die sii Datei in den Mod Ordner ?
    Wenn ja. dann funktioniert es bei mir nicht.
    die scs Mods funktionieren.

    1 Antworten

  8. TakeMyHaar 04. 02 2016

    Also ich musste die Einstellungen auf "Dauerhaft Wählen" nicht verstellen. Lief bei mir auch so. Für den der es nicht Erwarten kann ist das ein toller mod, hab ihn getestet aber wird nicht mehr benutzt weil ich lieber beim ersten Spielen ohne solcher mods auskommen will.
    Trotzdem bekommt dieser mod die vollen 5* + Dank + Empfehlung


  9. bloody ghost 04. 02 2016

    Super mod, so kommt man wenigstens mal zu was. ;)
    5/5 Sterne + Empfehlung von mir.

    Gruß ghost


  10. Andy.R.1969 04. 02 2016

    Funzt super aber ne kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Habe es installiert und es hat erstmal nichts angezeigt und es gab auch keinen Parkbonus, bis ich in den Einstellungen was verändert habe. Man muss in den "Einstellungen", "Gameplay", "Schwierigkeitsgrad Parken" die Einstellung "Dauerhaft" wählen. dann erscheint an der Einfahrt zur Firma ein Icon wo man dann auswählen kann wie man Parken möchte.
    Dennoch super gemacht. Danke und 5 Sterne


  11. gelöschter Nutzer 04. 02 2016

    Allso bei mir funzt es wunderbar danke...


  12. blaublüter 04. 02 2016

    bei mir ohne Funktion. Er zeigt es beim parken zwar an aber bei der Abrechnung bekommt man die Punkte nicht gut geschrieben!


  13. Die Viper123 04. 02 2016

    Funktioniert Danke

    Gruß DieViper123



}