Download Mod 'MF 8700 by Alex Blue' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zlatko-misic 31. 08 2018

    Hi Alex Die Traktoren von Dir sind alle Top der Case in Blau habe alle drei jetzt auf meinem Hof ich hätte da ne bitte , könnteest Du nicht einen Frontlader Modden mit reifenbeschrfitung in verschieden farben und Lackierung auch währe dir ewig dankbar dafür tolle Arbeit bin auf das nächste projekt von dir gespannt lg


  2. Bomberman82 27. 08 2018

    Schöner Mod. Mit Reifen kann man ja Monster Truck fahren, hey währe sogar ein idealer Nebenverdienst.

    Zwar eine kleine Kleinigkeit aber bei den Pflegereifen haben die Achsen kein Kontakt, hängen so ein wenig in der Luft.
    [img]http://www.mod-images.de/img/images/20180827123400_1.jpg[/img]

    1 Antworten

  3. RolfCash 27. 08 2018

    Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit !


  4. Sparefroh 15. 06 2018

    Bevor ich diesen schönen Traktor downloade, würde ich gerne wissen, ob Türen und Heckscheibe zu öffnen sind?
    Schaut super aus!
    Danke für deine Bemühungen


  5. Gothaerbauer 15. 06 2018

    Also mal Ehrlich ...... einen Tracktor nit AdBlue einstellen der wie nen K 700 aus den 80gern
    Qalmt . Mal bei googel lesen was für einen Sinn AdBlue hat .
    Kein moderner Bauer würde mit so ner Dreckschleuder rummfahren .
    Achso und noch was .... wegen 1nen Mod eine eigene Shopconfig ?

    1 Antworten

    1. kobiwaldi 15. 06 2018

      Also mal ehrlich... wen interessiert das ? Qualm muss sein ! Ist ja schließlich nen Spiel.

      Ok, es interessiert mich :D
      Wegen deinem Kommentar habe mir mal die Mühe gemacht und gestern / heute morgen meinen netten Bauern von nebenan gefragt (WM-sei dank), was es denn so mit der Rauchentwicklung und Addblue auf sich hat. Er hat nur gelächelt bzw. mich ausgelacht und dann den kompletten Hof mit nem 900er zugenebled. Und siehe da, Qualm geht auch mit Addblue, wenn man will :) War übrigens sehr Spaßig, hab noch immer nen Kater und muss gleich arbeiten (Mittagsschicht aber das überleg ich mir noch). Zumindest hab ich diesmal viel über Hausschnaps gelernt...

      Ach so, der Tregger ist natürlich Top !
      Ps.: Ich antworte dir in jedem Forum, du Troll :)


  6. LPG 10. 06 2018

    klasse mod danke an den Modder, noch so kleine sachen wie an/abbau der vorderen radkästen wäre noch echt klasse, ein download lohnt sich ein muss für alle MF freunde, danke

    1 Antworten

  7. Ryxo 10. 06 2018

    Ja Tatsache, er ist unter ''Diverses'' gelandet der Schlingel, danke für die Tipps und nochmals danke für den Mod an Alex Blue

    1 Antworten

    1. Alex_Blue 10. 06 2018

      ja lag ein Fehler vor ist aber behoben und im Update mit eingebracht
      dieses sollte heute noch kommen abgeschickt habe ich es schon

      1 Antworten

  8. HarySpotter 10. 06 2018

    Hammer Teil! Super Arbeit! Die dicken Terra drehen bei ganzem Einschlag durch die Kotflügel! ;)

    1 Antworten

  9. Wido Bauer 10. 06 2018

    Hallo !

    Muss sagen ein super Traktor. Klasse


  10. Ryxo 10. 06 2018

    Noch eine kurze frage, geladen, in den modordner gepackt, Häkchen gesetzt, aber im Spiel im Shop nicht vorhanden?

    2 Antworten

  11. Bohne11 10. 06 2018

    hallo!

    cooles Teil ich finde den richtig gut. Das einzige die Tafel links fehlt und für Adblue
    kommt es was zu viel schwarzer Dampf aus dem Schornstein.
    Aber sonst Respekt Hammer Teil

    2 Antworten

  12. Neubauer_2 09. 06 2018

    Ist das normal mit diesen überbreiten Rädern, es schadet das Aussehen des Traktors.

    1 Antworten

    1. Alex_Blue 09. 06 2018

      das sind Terra Reifen und diese stehen in richtig Gut
      du kannst ja auch Standart Reifen Ran bauen im Shop sind ja viele zur auswahl

      1 Antworten


}