Userprofil von Ryxo
Member since 11 / 2017


Ryxo
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ryxo

keine Angabe
  1. Ryxo 12. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Jetzt läuft das Ding Perfekt, ich kann mit einem Hänger die Rüben abladen, mit einer Schaufel sie wieder aufnehmen 7 von 5 Sterne, die 2 extra bekommst du weil du trotz heftiger Kritik nicht aufgegeben hast, danke dafür, Verkaufen? bringt es was? Ich glaube ich verfüttere die Schnitzel lieber zwecks ausgewogene Ernährung
    Thanks @tbereit1

    1 Antworten

  2. Ryxo 08. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Ah okay, danke für die Info Schumi und Snow, muss ich nicht weiter auf den Schreibtisch schlagen :)


  3. Ryxo 24. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo BauerArmin, alle außer die rar Datei

    2 Antworten

  4. Ryxo 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Okay mit Schlepper funktioniert das Tor, es hat mich prompt zu Fuß ignoriert, oder übersehen, vielleicht bin ich zu dünn also 1000 dank für die schöne Map

    2 Antworten

  5. Ryxo 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke für die schnelle Antwort @FallPos, auch wenn ich mich freue so eilig war es nicht :) kein Stress wegen mir, okay ich versuch es mal mit nem Schlepper, ich war ja nur zu Fuß dort, eine Art Kontrollgang 1000thx


  6. Ryxo 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Erstmal vielen dank für die tolle Map, meinen Respekt, habe die Vorgänger Version schon gesuchtet, nun eine kurze Frage zur Schafanlage, das grüne Haupttor lässt sich nicht öffnen, die Tore zur Weide schon (automatisch), liegt der Fehler bei mir oder gibt es einen Trick?

    1 Antworten

  7. Ryxo 18. 08 2018

    Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
    Wieder ein Super Schlepper, ich mag deine/ eure Schlepper, etwas schmunzeln musste ich aber doch, solche Riesen Maschine aber die Hupe klingt wie mein Moped damals, bitte nicht als Kritik verstehen, ich musste nur schmunzeln, danke für den tollen, Mod 5 Sterne


  8. Ryxo 17. 08 2018

    Mod: Lindner UNITRAC 78L
    Wenn du es besser kannst, kannst du das natürlich tun, vielen wäre es aber sicher lieber du würdest es für dich tun, ich kann nicht modden, aber respektiere jeden der sich die mühe macht, sollte der mod nicht funzen, oder mir nicht zusagen benutze ich ihn nicht, aber ohne Kommentar, wenn gewünscht wird beschränke ich mich auf Fehlerhinweise

    1 Antworten

  9. Ryxo 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Danke, wäre auch so gegangen war nur komisch, dort wo er ist/ war vermutete ich ihn nicht :)


  10. Ryxo 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Ja Tatsache, er ist unter ''Diverses'' gelandet der Schlingel, danke für die Tipps und nochmals danke für den Mod an Alex Blue

    1 Antworten

    1. Alex_Blue 10. 06 2018

      Mod: MF 8700 by Alex Blue
      ja lag ein Fehler vor ist aber behoben und im Update mit eingebracht
      dieses sollte heute noch kommen abgeschickt habe ich es schon

      1 Antworten

  11. Ryxo 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Noch eine kurze frage, geladen, in den modordner gepackt, Häkchen gesetzt, aber im Spiel im Shop nicht vorhanden?

    2 Antworten

  12. Ryxo 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Ich finde die Terra Befreiung auch cool, habe schon die beim Deutz9 weiß nicht wer den gemoddet hat, vielleicht entsprechen sie nicht der Realität, aber wo steht das ein Simulator nicht auch Spaß machen darf? Danke Alex_Blue


  13. Ryxo 18. 12 2017

    Mod: MAN TGS by WoTan DH 1.0.0
    Auch für diesen perfekten und schönen Mod bedanke ich mich

    1 Antworten

  14. Ryxo 18. 12 2017

    Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Ich bedanke mich für diesen tollen Mod, wirklich gute Arbeit, funktioniert perfekt

    1 Antworten

  15. Ryxo 03. 12 2017

    Mod: Platzierbare (Industrie)Halle
    Wunderschöne Halle, bekommt bei mir auch einen Platz, danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.