Download Mod 'Case IH Magnum Blackline Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StadlerGER 10. 12 2014

    Mir gefällt der Trekker. Fronthydraulik funzt und auch sonst lässt er sich gut fahren und steuern. Wirklich schönes Teil


  2. HateRunner 05. 12 2014

    Wirklich Klasse! das einzigste was mich noch ein wenig stört ist dass der blackline Schriftzug auf der rechten seite spiegelverkehrt ist


  3. Tr555 03. 12 2014

    Bis auf die Lichter eine gute Arbeit.


  4. jens17 02. 12 2014

    Ein kleiner wunsch wenn mann jetzt noch zwillinge zuschalten könnte wäre es ein super schlepper


  5. Danny32 29. 11 2014

    könnte man da noch ne andere Kamera perspektive machen????ist bissl weit weg....so wie bei den Orginalen wäre supi...


  6. bigseppel 29. 11 2014

    dankeschön super Teil und mal ne anständige Hupe ! und fehlerfrei ist er auch


  7. shiningforce 29. 11 2014

    Vielen Dank für den Mod!

    Bei mir funktioniert die Fronthydraulik.

    Allerdings wird das Symbol der Fronthydraulik im kleinen Infobildschirm nicht angezeigt.


  8. brainoo 29. 11 2014

    kann nichts an die fronthydraulik anbauen



}