Download Mod 'Krampe SB 3060S' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robby-Tobby 10. 12 2015

    Echt Super gelungen. Konnte alle Feldfrüchte vom Feld und Lager auch als Tandem und mehr abfahren.
    MfG RT


  2. BulliBaer 19. 09 2015

    Hi,
    A nice semi-trailers .. but even better it would be if you could also load barley ..

    Greetings .. Farmer Bulli ..


  3. scania_dragon 16. 08 2015

    Wenn man sich die Bilder ansieht, hat der Auflieger hinten eine Kupplung. Ingame ist von einer Kupplung leider nichts zu sehen!
    Was soll das ?


  4. mwf 12. 03 2015

    Ich finde deinen Mod Super. Könntest du ihn noch für Gerste frei machen. Das währe echt Super und hilfreich. Danke


  5. scud1984 26. 02 2015

    Für meinen geschmack sind 100 Tonnen (mal in Worten: einhunderttausend Kilo) etwas sehr viel für den kleinen (!) Krampe. Wenn du den Trailer verlängerst, würde es passen, naja vllt noch die ein oder andere Achse hinzufügen. 100t wollen auch getragen werden...

    1 Antworten

    1. Shanya 29. 03 2015

      Volumenangaben sind nicht direkt Gewichtsangaben, 1000 Liter Federn sind viel leichter als 1000 Liter Blei.
      Also, der Modder schreibt da oben vom Fassungsvermögen, und dann sehe ich hier Gewichtsangaben...
      zu einem ist das falsch, und auch noch sehr Irreführend.


  6. "Furchtbar"....
    Ja - aber WARUM??
    Ist es so schwer mal nicht nur zu klicken, sondern auch mal
    zu schreiben warum?
    Schon alleine der Umbauer sollte doch wissen was an seinem Mod nicht passt...oder??



}