Download Map '[NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist eine unglaublich tolle Map !!!! Danke


  2. franken bauer 27. 12 2012

    bei mir fährt zwar der milchtruck aber der holt keine milch warum ist das so????


  3. brodo0_1 18. 12 2012

    Wo gibt es denn das Mod- Pack?


  4. AlexB20 19. 07 2012

    wollt mir die mods hollen für die bga aber die gibt es nicht mehr was muss ich da jetzt für welche nehmen bitte pn an mich lg alex


  5. luchs 01. 07 2012

    Welcher ladewagen und welches Mähgret ist das auf Bild 61?
    Und wo finde ich die?
    Mit freundlichen Grüßen Luchs

    Bitte PN


  6. L3xion770 19. 06 2012

    Vom Aussehen ist die Map gut aber die immer wenn man mit fahrzeugen fährt hängt es !!


  7. marvin 23 16. 06 2012

    ich liebe diese map nur wenn im spiel nacht ist dann kackt das spiel ab :( was kann ich da tun bitte um pn!


  8. L3xion770 15. 06 2012

    Supper Map !!
    Nur schade das man kein Mais in die BGA abkippen kann ;(


  9. Die Links funktionieren nicht bitte um funktionierende Links.
    Will die Map ja mit allen features nutzen können


  10. Bours 16. 04 2012

    kann nix bei bga abkippen bitte um hilfe


  11. Claas980 08. 04 2012

    Die Links für die BGA etc. funktioniert nicht und der untere Link von uploaded.to ebenfalls nicht.
    Wo bekomme ich die Scripte denn noch her???
    Bitte dringend,bitte per Privatnachricht


  12. 19chrissi97 07. 04 2012

    Die Map ist die beste Map die ich seit langem gesehen ab aber ich hab ein problem ich kann den zweiten Downloadlink nicht herunterladen könnte mir da jemand den Downloadlink schicken?

    Danke im Vorraus


  13. olli76 06. 04 2012

    würde die map gerne spielen aber leider geht der 2 download link nicht und die map ist nich voll spielbar


  14. chinafred 02. 04 2012

    der link für das Modpack geht nicht mehr bitte um hilfe
    MfG.fred

    1 Antworten

  15. 'uni' 02. 04 2012

    Eine saugeile Map!!!
    Bis jetzt hab ich nur 1 Fehler gefunden.
    Da is ein unsichtbarer Boden, dort wo man bei der BGA Getreide ins Silo kippen kann.


  16. GvN 24. 03 2012

    Beste Map ever! ? :)


  17. Coole Map spiele ich sehr gerne aber das doofe bei mir wenn ich Speicher und dann aufhöre und wieder nach so 2-3 wieder spielen will auf der Map dann geht es nicht mehr und muss wieder von vorne anfahngen :( kann mir jemand Helfen Bitte


  18. muffin* 26. 02 2012

    das mit bad allocation ist, wenn du zu viele mods im mod-ordner hast , dass also der speicher zu voll ist glaube ich probier mal wennn du weniger mods drin hosd !


  19. Marlon 26. 12 2011

    ansich schöne map aber das in dem durchfahr stall keine kühe sind is schon schade, wenn da kühe drinne wären und du nen ablade trigger für mais, grass und chaff verbaut hättest wäre es perfekt und dazu noch die passenden silos + den fertilizer mod und es wäre komplett, sonst gibts eigentlich nix zu bemängeln. Gute arbeit eine v2 wäre mehr als willkommen


  20. ihc jannik 05. 12 2011

    hab ich schon gespielt , ist echt super , nur nach 10 stunden kommt bei mir "bad alocation" oder wie das heißt , kann mir jemand helfen ,

    danke im vorraus :)



}