Download Mod 'Multiplayer Felsbrunn' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xDSteffenxD 08. 12 2018

    So da einige Leute Probleme mit dem Reparatur Trigger und im Multiplayer mit dem Shop Trigger werde ich mich dem Problem widmen. Da ich aber noch neu in der Modder Welt bin, habe ich dies bezüglich nicht so viel Erfahrung. Es wird eventuell länger dauern das Problem zu beheben. Wenn jemand eine Lösung weiß darf er mir sie gerne schreiben. Ich kann leider nicht versprechen ob ich das hin bekomme.

    Danke für euer Feedback und entschuldigt nochmal das Problem. Ich bin dran

    1 Antworten

  2. Marcel090601 05. 12 2018

    Hi Steffen,

    erstmal vielen Dank für die tolle Map, super Leistung. Ich hab jedoch ein Problem, sowohl im Singel- als auch im Multiplayer (Nitrado Server). Die Icons beim Händler werden nicht angezeigt, besonders das zum Anpassen und Verkaufen seiner Geräte und Fahrzeuge nicht (im Singelplayer fehlt nur dieses, im Multiplayer alle Icons), was den Spielspaß trotz toller Map leider ziemlich einschränkt. Ich habe alles, was ich selbst zum Lösen des Problems beitragen könnte, bereits ausprobiert (Server neu starten, Mod neu installieren etc.) , jedoch ohne Wirkung. Es wäre toll, wenn du dich dem Problem annehmen könntest, dann wäre die Map noch besser, als sie es ohnehin schon ist.
    LG Marcel

    2 Antworten

  3. McCartwright 30. 11 2018

    Super Map zum selbst gestalten, eine echte Herausforderung!


  4. Ralf45 30. 11 2018

    super Map endlich mal gerade Flächen wo man plazieren kann ,mach weiter so

    1 Antworten

  5. Felix2727 30. 11 2018

    Ich finde die Map ist sehr gut geworden, und zeigt Giants das man es auch anders machen kann .Eben mit freiflächen die eben sind und nicht hügelig wo man keine Objekte vernüftig hinbauen kann.und das es auch noch gut aussieht.
    Sicher hat jeder seine eigenen vorstellungen von einer ( tollen ) Map
    Aber wie heisst das so schön .. mäckern kann jeder aber eine Ziege hat halt nicht jeder
    Und wenn man eine Map nun gar nicht toll findet ,Frage warum lädt man sie dann erst herrunter um dann seinen Frust hier abzu laden???
    geschmäcker sind nun halt verschieden.
    Danke für die Map

    1 Antworten

  6. Feld27 30. 11 2018

    Man muss nicht jeden Umbau veröffentlichen und wenn man es dennoch macht, sollte man keine Bilder hochstellen. Die sind ja wirklich eine Zumutung.

    Kann man eine Map noch hässlicher umbauen? Ich denke nein!

    3 Antworten

  7. Nikson_941 29. 11 2018

    Moin,

    auch ich habe die Map schon getestet. Vielen Dank erstmal an den Modder.
    Diese Map ist ein sehr gutes Update zur Originalenkarte. Diese Mod bietet die Möglichkeiten alleine oder im Multiplayer zu spielen. Gebäude wie Farmhaus, Ställe und Unterstände sowie Garagen lassen sich ganz normal platzieren- so wird jeder Hof zu deinem Lieblingshof. Weiter so!
    Beste Grüße aus Niedersachen .. ;-)

    1 Antworten

  8. Steini2012 29. 11 2018

    Ein herzliches Servus aus Bayern!
    Ich habe mir die Map geladen, weil mir die Gestaltung des Hofes gut gefallen hat!
    Aber wie ich die Map gestartet hab war da nur eine trostlose, leere, öde Betonfläche :(

    was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten


}