Userprofil von Felix2727
Member since 3 / 2018

Felix2727
Felix2727
Punkte: 294
Stalljunge
Rank: #5947
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Felix2727

keine Angabe
  1. Felix2727 17. Januar

    Mod: Rogowo Map
    Hallo erst mal Danke für die Map.
    Finde aber schade es es auf der Map keine Tierställe gibt, b.z.w ist es sehr schwierig welche hinzu bauen da das Gelände ehr hüglig ist.
    Und man kann auch kein Gras malen.Konnte hinter dem Haupthof auf der grossen Grasfläche wenigsten Hühner und ein Schafstall hinstellen. Tiere gehören einfach zum Hof dazu
    Schön finde ich das im nachbarsgarten Äpfel an den Bäumen hängt und auch die gegend sehr lieblich gemacht wurde.
    Deswegen gebe ich der Map 4 Sterne


  2. Felix2727 09. Januar

    Mod: Map JaSo
    Ich werde nie verstehen warum Modhoster nicht gegen solche Fake Leute wie z.b. Borido7886 oder Xivayay880 vorgeht.


  3. Felix2727 07. 12 2019

    Mod: Land&Forst Felsbrunn Map
    Ich habe mir mal die Map runtergelden und schon angefangen etwas zu spielen.
    Generell habe ich immer respeckt vor der Arbeit der Modder.
    Aber hier auf der Map wurden alle Tierställe standart Giants verbaut so weit ok.
    Ihr habt am Anfang 160 Kühe
    210 Schweine
    210 Schafe
    250 Hühner
    16 Pferde
    Was ihr nicht habt eine Getreide Silo ist nicht verbaut auch keine Getreide Erntemaschiene .Für mich sind die Hallen zum Unterstellen des Fahrzeugspark nicht so gut .Sehr kleine Hallentore ohne Animations auch gibt es da kein Licht in den Hallen.
    Um zu den Tierställen zu gelangen müsst ihr durch eine Halle durchfahren sehr kleine öffnung.
    Wenn man so wie ich mit Season Ready anfängt zu spielen , da frage ich mich, wo soll ich für all die Tiere das futter her bekommen ??? jeder weiss was alleine nur 210 Schweine am Tag für Futter brauchen. dazu kommen noch die Kühe von 160 Stück es ist kein Getreidesilo auf dem Hof verbaut.
    Ausserdem stimmt die Karte nicht so ganz der Händler sitzt in der Nähe vom Tierhändler.
    Ganz ehrlich bin mit der Map nicht ganz zufrieden
    Wurde meiner Meinung nach sehr schnell hingebaut wo jegliches Deteil reichtum fehlt.
    Da gibt es hier andere Modder die so eine Map mit viel Liebe zum Deteil für uns alle hier vorstellen.

    1 Antworten

  4. Felix2727 25. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo
    Ja jetzt passt alles. Schön das sie so schnell die Änderung vorgenommen haben.
    Gras kann man jetzt malen zum nach wachsen und mit den Blitzer kann man ja leben , wenn man nicht ark zu schnell fährt :-)
    Etwas ruppig fahren da schon die Bewohner da ist man auf freier Fahrbahn ausserhalb Ortschaft mit den Trecker 50KMh schon ein Hinderniss .
    Fazit: tolle Map und noch mal vielen Dank für ihre Arbeit

    1 Antworten

  5. Felix2727 23. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo
    erst mal schönen Dank für diese Map.
    da lässt sich sehr gut etwas machen.
    Schade das es kein Gras Addon gibt , sollte doch schon standart sein beim LS19
    Bei den Goggels steht alles unter wasser und ohne Gras Addon kann man da nichts machen
    Blitzer sind schon nervlich , weil es da zu viele von gibt .Und schon 1 KMh zu schnell macht 100.- Euro strafe
    ohne Gras Addon gebe ich 4 Sterne

    1 Antworten

  6. Felix2727 19. 11 2019

    Mod: Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final
    Hallo
    erst mal schönen Dank für diese Tolle Map
    Sie ist sehr umfangreich und man braucht schon eine weile bis man sich zurechgefunden hat.
    Ein bischen zu schnell gefahren und schwups hat ein der Strassenblitzer erwischt :-) macht 100 Euro
    für 95.000 kann man den Hof 2 Kaufen mit allen unterstell Hallen und
    Kaufsilos .Dünger Kalk Satgut u.s.w.
    Habe allerdings das Getreide Silo auf Hof 1 ausgetauscht ist einfach nicht mehr zeitgemäss das man nur noch die 6: Weizen ,Gerste ,Hafer, Mais , Sonnenblumen , und
    Schade das der Zug nicht mehr fährt
    Trozdem von mir volle 5 Sterne

    1 Antworten

  7. Felix2727 19. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Hallo
    Hier noch ein Tip zum Geldcheten
    drückt die Tasten zusammen die strg+alt plus die 0 (Null)taste dann bekommt ihr pro klick 1.000000 ( 1 Milionen Euro )

    1 Antworten

  8. Felix2727 02. 09 2019

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Danke für den Mod.Es Funktioniert tadelloss. Frage mich auch warum Giants so etwas nicht hin bekommt.Ohne die vielen kleinen Modder mit ihren zum teill tollen Idenn wäre der LS Wie Giants ihn macht schon lange am Ende auf PC Seite z.m. Man sieht ja wie Giants mit den Konsolenspieler umgeht .Die haben keine Möglichkeit auf Mods wie hier zu wechslen.
    Ich kann aber die Kritik von @ F4Mous nicht verstehen.
    Statt sich über den Mod zu freuen wird nur rumgemäckert .Leider liesst man es immer wieder.
    Aber es gibt auch dafür ein gutes Sprichwort. : Mäckern kann halt jeder ,aber eine Ziege hat halt nicht jeder!!

    Von mir ganz klar. 5 Sterne.Ein kleiner Wunsch ob man den Schweinestall auch ohne verschmutzung als Mod machen könnte das wäre super


  9. Felix2727 27. 08 2019

    Mod: mehr Sträucher
    Danke für diesen Mod.
    Mittlerweise gibt es ja auch schon Bäume als Mod ,aber auch mit einzelnen Büschen kann man seine Map verschönern.


  10. Felix2727 20. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Hallo
    erst mal Danke für die Map.
    wäre aber schön gewesen wenn sie beim Landschafts Tool das Grastool mit reingenommen hätten.
    Gerade wenn man so eine leere Map hat könnte man mit Bäumen und den Grastool Landschaftlich viel gestalten.
    Vieelicht ist es ja bei den nächten Update möglich.Danke


  11. Felix2727 17. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Danke für den Tip
    Leider kann ich nicht erkennen um welche Datei es sich handelt.
    Habe es schon mehrfach versucht.
    Aber vielleicht bin ich auch der einzige der dieses Problem mit der Map hat.
    Da sich ja sonnst einer noch @108fendt mit diesen Problem gemeldet hatte.

    2 Antworten

  12. Felix2727 16. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Hallo
    Ich wollte gerne mal die Map ausprobieren .Aber leider wird sie im Spiel nicht angezeigt.
    Habe die V1.0.03 runtergeladen.Aber auch die V1.0.0.2 Weizen erscheint nicht im Spiel
    Habe von Giants den neusten Patch 1.4.1 instaliert
    Viellicht hat einer von euch einen Tip.
    vielen Dank

    1 Antworten

  13. Felix2727 08. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Noch mal vielen Dank für diese tolle Map
    Mit den PlaceAnywhere Mod klappt es nun auf Hof2 die Unterstände
    und Hallen zu platzieren. Super auch das sie das grastool mit mit der V.1.1 reingenommen haben
    Danke für ihre mühe


  14. Felix2727 07. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Natürlich meinte ich die grosse Wiese
    Wo ich auf Hof2 neben der freien grosse Flächen mit den Landschaftstool Platz für die Schafweide und den Hühnerstall geschaffen habe.
    Auf Hof1 Ist ja nur Platz für die Kühe und Schweine

    1 Antworten

  15. Felix2727 07. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Hallo
    eine sehr schöne Map.
    Habe mir auf Hof2 Mit den Landschafts Tool Platz auf der Weide neben der grossen freien Fläche für die kleine Schafweide und den kleinen Hühnerstall gemacht.
    Aber warum kann ich auf Hof2 nicht mal die kleinste Halle hinstellen.
    Es kommt immer ..Das Terrain kann nicht geändert werden.
    Da ist so viel Platz für ein Haus und Unterstände aber ich kann da nichts platzieren.
    Echt schade Hatte die Version V1.0 geladen .. oder hat sich da mit der V.1.1 was geändert.
    Wäre doch schade um die vielen Stunden arbeit wenn icvh da nichts Platzieren kann


  16. Felix2727 21. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    Danke für ihre Arbeit.
    Es ist von Giants einfach nur traurig das die so etwas nicht hinbekommen.


  17. Felix2727 05. 06 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Danke für ihre tolle Arbeit.
    Finde es einfach super das sich einige Modder für uns so viel Arbeit machen.
    Schön das es keine Verschmutzungen mehr gibt . So hat man mehr Zeit für andere Sachen die ,auf den Hof/ Acker zu erledigen sind


  18. Felix2727 30. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo
    erst mal möchte ich sagen das es eine echt tolle Map geworden ist.
    Dafür schon mal vielen Dank
    Ich hatte mir aber die V 1.1 Multi fruit runtergeladen und bestimmt schon um die 40 Stunden gespielt.
    Nun meine Frage lohnt sich die neuere V1.2 runter zu laden .Denke da müsste ich ja wieder ganz von vorne anfangen.
    Wünsche allen noch einen schönen Feiertag

    1 Antworten

  19. Felix2727 10. 04 2019

    Mod: Fendt 500 Vario Sound Edition by SmlehliW
    Ich finde der Fendt ist sehr gut gelungen.
    Auch der Sound ist super.
    Danke für ihre Arbeit.

    1 Antworten

  20. Felix2727 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo
    erst ist das wieder eine sehr gute Map geworden.
    Vor allen der neue Kuhstall ist echt super und habe ich so in einer Map noch nie gesehen.
    Habe mal ein Info Video reingestellt für einen kurzen überblick über die neue Niederbayern v1.8 MultiFruit.
    Danke für euer Interesse.
    Aber ein ganz lieben Dank geht an die Modder die in so kurzer Zeit uns die Map zur Verfügung gestellt haben.

    4 Antworten

  21. Felix2727 04. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Hallo
    Habe mal für euch ein Video reingetellt ,damit ihr einen Überblick über die neue Map Niederbayern V.1.7 Sp bekommt.
    Danke für euer Interesse und noch mal Danke für diese schöne Map.
    Wo es aber bei den Schweinen noch schwierigkeiten gibt.
    An sonnsten kann man die Map meiner Meinung nach einwandfrei Spielen.

    1 Antworten

  22. Felix2727 02. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Hallo
    ich habe noch mal ganz in Ruhe überlegt woran es liegen könnte das bei den Schweinen der PC einfriert oder abstürtzt.
    Habe auch folgendes gemacht ,alle Mods aus den Modordner entfernt nur die Niederbayern V1.7. Sp war drin
    habe nun auf Hof1 jedes Schweine einzeln gekauft .Das ging bis 8 Schweine .Beim 9.Schwein ist der Pc eingefroren
    Dann neuer versuch und bei 6 Schweinen sind die Schweine engefroren .egal wie oft ich welche gekauft hatte es wurden nur 6 Schweine angezeigt.
    Dann habe ich fast alle gerätschaften verkauft und den Hof2 gekauft.
    Was mir aufgefallen ist die innen anordnung gegüber den Hof1 Schweinestall ist da etwas anders.Die Schweine laufen da wo ich normal mit den Trecker aussen langfahre, zum Füttern .Also in der Halle.Schweine sollten doch ehr in der Mitte laufen.
    Und auch dort sind die Schweine erst erst 4 Stück langgerutscht wie auf Schmierseife dann ist mein PC eingefroren.
    Kann das vielleicht an der anderen Schweine Hallen anornung liegen
    auf Hof2.
    Das ist eine so schöne Map die ich so gerne weiter spielen möchte
    Danke für die schöne Map und ich bin sicher das ihr die wieder zum laufen bekommt.

    1 Antworten

  23. Felix2727 01. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Hatte einen ganz neuen Spielstand gemacht ,also nichts von der V.1.6 übernommen.Das nur noch kurz zur Info


  24. Felix2727 01. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Hallo
    ich habe bei dieser Version V1,7 SP folgendes Problem
    So bald ich auf der Map die Schweine kaufe ,also nicht beim Händler
    dann stürtzt das Spiel ab ,so das ich den Pc Per hand ausmachen muss . und wieder neu starten.
    habe es auch ohne Mods im Ordner probiert ,so bald ich da Schweine kaufe friert der PC ein.
    Hühner und auch Schafe ist kein Problem .wäre schön wenn Sie da bitte mal nach sehen könnten.
    Danke

    1 Antworten

  25. Felix2727 31. 03 2019

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    Die Multilager von MoriceSpencer finde ich einfach super.
    Verwende die schon sehr oft auf meiner Map.
    Vor allem sehen die richtig gut aus im gegensatz zu den Multilager von Giants die leider immer noch zu wenige verschiedene Früchte einlagern können.von Silage ,Mist u.s.w ganz zu schweigen

    1 Antworten

  26. Felix2727 10. 03 2019

    Mod: Brunnen
    Schöner Brunnen echt mal was anderes.
    Natürlich gibt es 5 Sterne und vielen Dank für diesen Brunnen


  27. Felix2727 27. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Habe mir gestern doch die neue Version v.1.6.5 runter geladen und das Spiel noch ein mal ganz von vorne angefangen.Da ich die Map einfach echt super finde.
    Beim Hof 1 ist der Wassertrigger für die Schafe von oben gut zu erkennen.Aber wenn man davor steht sieht man ihn nicht.Muss sagen er funktioniert aber einwand frei.
    Die Werkstatt auf Hof 1 die ich in der Version v.1.6 nicht zum laufen bekommen hatte .das lag wohl daran ,mann muss in der Werkstatt nicht auf das Symbol drücken ,sondern in der Mitte wo die Werkbank steht da einmal drauf klicken und schon kann man sein Fahrzug repaieren anpassen was auch immer.
    Auf Hof 2 ist jetzt auch der Reitstall verbaut , man muss richtung der Wiese zu den Hopfenanbau fahren.
    Auch der kleine Hühnerstall ist auf Hof2 verbaut.
    Schade finde ich das, auch wenn man das Grundstück gekauft hat ,es sich nicht spielen lässt. gehen keine Tore auf u.s.w.
    das wäre natürlich super für die Version 1.7. und das die Natur Rasenmäher Gras auf ihre Weide bekommen.
    Für mich reicht der Hof1 und kann mich auch nur noch wiederholen, wie super ich diese Map finde und es einfach einen riesenspass macht die zu Spielen zu bearbeiten und s.w.
    Vielen Dank an die Modder das ihr die für uns zur Verfügung getellt habt.


  28. Felix2727 26. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Können sie mir bitte sagen was die Zahlen 15-17 bedeuten.Wüsste im Moment nicht was damit gemeint ist.Habe schon etliche stunden an der Map v.1.6. gespielt.Habe dazu auch noch eine Video für alle die es interessiert hier rein gestellt.
    vielen Dank


  29. Felix2727 25. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Ich habe mal 3 Bilder hoch geladen wo man genau sehen kann das auf den Hof 1 und auch Hof 2 die Schafe leider kein Gras auf ihre Weide haben.
    An sonnsten ist die Map richtig super und möchte mich für die Map ersteller noch mal dafür bedanken.Die zu spielen macht richtig spass
    P.S man muss auf den Hof1 der Schafweide den Wassertrigger sehr mühselig suchen ,aber es funktioniert.


  30. Felix2727 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Richtig tolle Map
    Schade das ich schon so viele Stunden mit der version 1.6 gespielt habe und nun kommt die 1.6.5 da heisst es wieder ganz von vorne anfangen
    Frage auf den Hof1 bei den Schafen, da kann ich kein Wasser
    einfüllen finde auch kein Trigger für das Wasser und die Schafweide hat kein Gras war das so beabsichtigt.? Eine Schafweide ohne Gras
    das können wir den Natur Rasenmäher doch nicht antun :-)

    2 Antworten

  31. Felix2727 01. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Hürlimann H 488 (Sound-Update)
    Danke für diesen tollen Mod Sound für den Hürlimann H 488
    Überhaupt kein vergleich was uns da Giants anbietet.
    Was Giants im LS19 an Sound- technisch für die Trecker gemacht hat ist einfach nur schrecklich.!!
    Meiner Meinung nach , haben die alles vergessen was sie im LS17 noch an Sound technisch für die Trecker konnten.???
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie kleine Modder etwas hinbekommen was Giants wohl nicht mehr kann, oder möchte
    Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr 2019
    von mir ganz klar volle 5 Sterne

    1 Antworten

  32. Felix2727 26. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Die Idee mit den Gras Mod ist schon mal super.
    Aber es stimmt ist leider nur deko
    Wäre ja auch zu schön wenn es nach wachsen könnte.
    Gibt aber auf eine Map immer mal stellen wo man das Deko Gras gut gebrauchen kann.
    und deswegen auch von mir 5 Sterne und vielen Dank


  33. Felix2727 26. 12 2018

    Mod: Valley
    Hallo @Schumifan1 Wie wäre es denn wenn sie es uns zeigen könnten das sie eine Map besser bauen könnten ???
    statt immer nur alles zu Kritisieren.!!!!
    Wir sollten doch froh sein das Modder uns ihre Map zur verfügung stellt .
    Aber solche Leute wie sie , die nur ständig alles Kritisieren da brauchen wir uns nicht wundern wenn die Modder bald keine Lust mehr haben uns ihre Map zu zeigen ,b.z.w. zur verfügung zu stellen.!!!

    1 Antworten

  34. Felix2727 22. 12 2018

    Mod: Hühnerstall
    Mal ein anderer Hühnerstall ,als immer nur der von Giants.
    nur ein bischen Gras zum draussen rumpicken hätten den Goggels sicherlich auch gefallen.
    Danke für diesen Mod
    und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

    Hallo @soulofheart der Mod lässt sich ganz leicht platzieren
    und funktioniert auch alles ,Weizen füttern und es kommen auch nach einer Zeit die Eier.
    Die Hühner laufen aber nur drinnen im Stall also nicht draussen


  35. Felix2727 21. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Ich finde die Map V Niederbayer ganz gut.
    und ich habe auch schon die Map Volksbrunn gespielt.
    Natürlich gibt es in weiteren Sinne eine ähnlichkeit.
    Aber sehen die Tiergehegen von Giants nicht auch alle gleich aus die auf den meisten Map, s auch die umgebauten verbaut werden.????
    Lasst doch die Leute entscheiden welche Map sie nun spielen möchten.
    Und wenn ein Modder eine vorhandene Map umbaut zeigt doch das der erste die echt gut gemacht hat, denn sonnst würde die ja keiner versuchen die zu kopieren.!!!
    oder ähnlich zu bauen
    Wäre auch schön wenn man sich gütlich einigen könnte.
    Wir alle möchten doch viel Spass haben beim spielen auf einer Map.


  36. Felix2727 21. 12 2018

    Mod: Wildgeheke
    Danke für diesen tollen Mod, Wildgehege
    Mit Freude hat den mein Sohn gleich mal auf seiner Map verbaut.
    Macht eine Map auch mal gleich freundlicher zur Landschaft gehören ja nun auch Tiere
    noch mal vielen Dank für ihre mühe.
    und für so viel mühe gebe ich gerne 5 Sterne


  37. Felix2727 20. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Danke das wäre echt ganz nett von ihnen.
    Da wird sich mein Sohn aber freuen.
    Wir spielen den LS nur wegen der Tiere.
    also meine beiden Jungen jeden falls.
    Nur mit den Tiergeräuschen bekommt es Giants nicht hin.
    Haben wohl alles vergessen was sie in LS 17 noch gekonnt haben.Oder wie kann es angehen das fast alle Tiere Hühner , Schweine ,Schafe, Kühe und Pferde kein laut von sich geben.!!! das ist salop gesagt recht armselig von Giants



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.