Download Map 'Am See' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rondo 30. 05 2012

    Sorry, aber ich muss sagen, dass das Wasser Trigger an der Quelle nicht funktioniert , Ich arbeitete mit dem Anhänger, der mit der Karte kommt

    1 Antworten

  2. hansheini 29. 05 2012

    Danke für den Holztip.Funktioniert top.Eine Bitte noch.Falls Ihr eine neue Map macht,die Hofausfahrt nicht so dicht an die Strasse.Kriegst ja jedesmal herzkasper wenn die Auto´s vorbeischiessen.Besten Dank nochmal.


  3. Rondo 29. 05 2012

    Bitte können Sie mir sagen, wo ich kann Wasser zu laden? wenn es sich der kleine Ort am Fluss? das funktioniert nicht: (Ich habe es mit mehr als 1 Anhänger versuchten, einschließlich des aus dem DLC und dem Wasser Trailer, der mit der Karte kommt.

    1 Antworten

  4. hansheini 28. 05 2012

    müssen die Baumstämme die überall rumliegen irgendwieaktiviert werden? Oder sind die nur Show? wo bekomm ich sonst Holz für´s Holzlager her?Quelle funktioniert ja mit dem Multifruittrigger. Ich kann ja man schlecht alle Bäume absägen. ansonsten hab ich viel Spass hier.

    1 Antworten

  5. hansheini 28. 04 2012

    Das wo ist mir schon klar.Ich hab nur noch keinen Hänger Trailer etc gefunden der Zwiebeln akzptiert.Aber trotzdem
    danke.

    1 Antworten

  6. hansheini 28. 04 2012

    Die Map ist schon sehr gut.Ich habe mir den Holmer Roder für
    die Zwiebeln geholt.Suche jetzt eine Ablademöglichkeit.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 24. 04 2012

    Eine sehr gute MAP! Gegenüber der ersten Version eine totale Verbesserung. Weiter so.

    Besonders gefällt mir, das an den Industriekreisläufen alles stimmig ist, die Rohstoffe angemessen bezahlt werden müssen und der Ertrag dann am Ende nicht zu hoch ausfällt.

    2 Kleine Kritikpunkte: Erstens, zu schnelle Wachstumszeiten, das könnern aber viele selbst anpassen. Zweitens, an den Feldrändern zu viele Unebenheiten, wo beim Mähen öfters die Maschinen sonst wohin laufen.

    Viel Erfolg beim nächsten Projekt.

    1 Antworten

  8. gifti87 17. 04 2012

    o ja steht ja sorry man muss halt alles mal durch lesen ;) aber danke und entschuldigung noch mals


  9. Atabogo 17. 04 2012

    Warum kann ich dir nicht sagen,kann nur vermuten!,1. Fals du am Schlepper nen Gewicht hast, wähle erstmal den Hänger aus.Wenn du dich im Trigger befindest füllt der von selbst auf!.2. Du solltes den Mapfruittrigger.Mod im Verzeichnis haben ohne dem gehts nicht.Welche Mods du nenötigst steht bei!. PS. Auf jedenfall funktioniert das 1000 mal und mehrfach getestet!. MFG


  10. gifti87 17. 04 2012

    warum kann ich mit dem Anhänger von euch kein Quellwasser laden?? gibt mir kein zeichen


  11. kallemanndup1 17. 04 2012

    Hallo, Danke für diese Sehr schöne Map! Hab noch eine Frage: Mit was fütter ich die Hühner? Bin mit Weizen übern Abladetrigger, kam aber kein Zeichen. Oder kann das am Hänger liegen, hatte nicht den Originalen? Danke im Vorraus.

    2 Antworten

  12. Rondo 16. 04 2012

    Danke Chefkoch ,ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und einen schönen Karte


  13. Echt tolle Map!
    Mit Auge fürs Detail, mit Ideen, mit KnowHow (Stichwort Kuhweide etc.) und mit Konzept gabaut. Dazu noch reichlich Verkaufstationen aber nicht die selben, wie bei anderen Maps. Und vor allem überall Markierungen, wo Trigger sind.
    Danke für diese schöne Map.
    Über die Größe der i3d kann man natürlich streiten, wobei kleiner in diesem Fall auch immer Qualitätseinbuße heißt. Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, verwende nicht überall die selben Mauern. ;)

    MfG
    JCB

    1 Antworten

  14. Rondo 16. 04 2012

    Die Milch wird gesammelt? oder sollte das Selbst weggenommen werden?(Google translate)

    1 Antworten

  15. DANKE DANKE DANKE !
    super das es jetzt mit den preisen hinhaut !
    NOCHMAL DANKE FÜR DIE GEILE MAP !

    Lg helge


  16. whisky 15. 04 2012

    Alles Supper Preise Ok Verkehr ist kein problem kann ich abstellen , danke danke ist eine Supper Map.
    Habe schon hunderte Getestett das ist eine der besten.

    1 Antworten

  17. case freak 15. 04 2012

    Sind die Maschienen um den forst zubearbeiten dabei??



    bitte um nachricht per pn. Danke im vorraus


  18. 108fendt 15. 04 2012

    Gibt bessere Maps.
    Die V2.2 ist mir zu groß.

    Warum müssen die Maps immer so groß sein ?
    Die hälfte reicht doch auch.

    1 Antworten

  19. Geile Map wirklich super!



}