Download Mod 'Qualidisc Roller' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 27. 11 2018

    verschiedene Untergründe z uerzeugen war nicht das Ziel.
    das sollte ja noch von Giants kommen.
    ich biete euch eine alternative zur (umständlich zu händelnden) Düvelsdorf Walze
    lg
    andreas

    1 Antworten

  2. SmlehliW 03. 12 2018

    Oh, Anthu ... Du bist der BESTE, vielen Dank dafür, 5 STARS + EMPFEHLUNG.

    Funktioniert einwandfrei, der nachfolgende Saat-Helfer erkennt den neuen Feldrand ohne Probleme. Toll auch, dass man mit "Helfer-Funktion" ganz exakte Linien ziehen kann, solange es noch kein GPS gibt.

    ... und ich weiss, Du bist an der LS17-Walze mit Volldampf dran ...

    1 Antworten

  3. McCartwright 27. 11 2018

    Da hab ich drauf gehofft, die Düvelsdorf ist wirklich sehr umständlich


  4. jendrix68 27. 11 2018

    wenn du dem noch andere Untergründe ( wie schon von baer1707 erwähnt ) hinzufügen könntest ( so wie die Walze im LS 17 ) dann hast du dir den goldenen Pokal verdient


  5. Claasfan65 27. 11 2018

    Da schließe ich mich Baer1707 1000% an


  6. baer1707 27. 11 2018

    wenn du dem Teil noch verschiedene Untergründe zuordnest bekommst du von mir 100 Punkte



}