Download Objekt '7810' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für das umfangreiche Feedback, ich werde noch eine kleine Anleitung zum installieren hinzufügen damit er auch bei jedem läuft.
    ICh kann bim nur bestätigen, denn den Innenraum habe ich noch nicht wirklich verändert, außer Klima usw, ich arbeite aber daran das man sich auch hier wohlfühlen kann.


  2. irgentwie sind die reifen ein bischen zu d*ck ich weiß das den wir haben selber einen John Deere 7810!!

    1 Antworten

  3. Nikelasse 27. 01 2013

    moin echt toller schlepper mach noch mehr davon mit direkt download bitte :D PS: Daumen hoch


  4. crazyzocker 20. 01 2013

    Super Schlepper Danke! :D


  5. killer14 06. 01 2013

    wie teuer ist der? :)


  6. malteriemer 27. 12 2012

    er ist zu gross ! passt nicht zu den orginalen mods ! mfg


  7. bim98 26. 12 2012

    sieht garnicht mal so schlecht aus Grunflagen sind gelegt jetz würd ich mich an die Details machen vorallem der Innenraum, zurzeit 3 von 5 Punkten ( ich find bisher der beste JD7810) und nach den Verbesserungen würd ich schon denken das er auf'nem guten Weg zu Premium ist.

    mfg bim98


  8. cooler mod
    gruss John Deere 2013


  9. Wie viel PS hat der ?

    1 Antworten

    1. in echt hat er 175PS offen liegt er so bei 200PS und fast alle von denen sind offen


  10. Schluter1899 26. 12 2012

    Echt super Mod Grosses Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899
    P. S. Am Liebsten hab ich es, wenn man alle Funktionen wie hier separat schalten kann. Echt danke fuer den Mod!



}