Download Mod-Pack 'Ursus 1014' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 23. 04 2014

    Sehr schönes Model, auch Sound und Features sind nett. Vermissen tue ich höchstens eine animierte Allradwelle, sonst top!
    Ein Problem hat der Ursus allerdings, der Pflugmod funktioniert nicht richtig, bei mir sinkt der Traktor kein Stück in die Pflugfurche ein.

    Die MR Umsetzung ist leider nicht gut gelungen.
    Der Frontlader ist überhaupt nicht auf MR konvertiert, die Wheels Sektion ist nicht optimal und bei der Heckhydraulik fehlen die entscheidenden Parameter.
    Dafür hat er einen Boost eingebaut bekommen, der real überhaupt nicht existiert.
    Das sollte noch mal überarbeitet werden, bei Bedarf kann ich dem Autor gerne mit korrigierten XML Files & konvertiertem Frontlader aushelfen.


  2. Fendtfan13 11. 02 2014

    das storbild hat ein falsches Format du musst das Format ändern und dann müsste es eig gehen aber vieleicht ist es auch ein fehler von more realistic


  3. ursus 30. 01 2014

    Schöner Mod, leider zieht er alles was es gibt!

    Hat nichts mit MR zu tun, siehe Bilder vor dem 6m-Grubber.

    Daher von mir 2 von 5 Sternen


  4. BlackWater 29. 01 2014

    Also ich seh ne zwar im Shop, kann ne aber nicht kaufen, weil angeblich zu viel Gerät im Weg steht...
    Wo liegt da der Fehler?

    1 Antworten

  5. v10max 29. 01 2014

    cooler mod
    das mit dem more realistic ist voll geill



}