Download Mod 'Case IH 3020 Anbaugeräte' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Golim 30. 09 2015

    Diesen Mähdrescher gibts schon original im Spiel und die Schneidwerke auch. Anscheinend wurden nur Kleinigkeiten angepasst und als Mod eingestellt.

    1 Antworten

  2. papi71 08. 07 2015

    Vielen Dank, super Mod.


  3. JS39 21. 06 2015

    Soweit alles toll aber wieso sind die schneidwerke den nicht MP fähig weil das bräuchten wir für den Server.der Drescher ist ja scheinbar MP fähig

    1 Antworten

  4. Sauer Bauer 21. 06 2015

    Hallo!
    Mit welcher Taste befestige ich das Schneidewerk auf dem Schneidewerkswagen?

    LG SB

    1 Antworten

  5. farmerfivetom 21. 06 2015

    Großer Dank für die super Schneidwerke ,passende Größe.
    Auch ich hätte interesse an einem Drescher mit zugmaul.
    Wäre toll wenn du den auch dazu machen würdest
    ; )


  6. Jannes23 21. 06 2015

    Vielen Dank für die Schneidwerke, die haben echt gefehlt in der Größe. Und auch ich hätte Interesse an dem Drescher mit Zugmaul und würde mich freuen, wenn Du ihn noch bastelst...


  7. V8ScaniaV8 21. 06 2015

    Danke schon mal für die Schneidwerke und ja , ich hab Interesse an dem Dreschen mit Kupplung. Wäre super wenn du das noch machen würdest.



}