Download Mod 'Pallet Kapazitätsupgrade' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andre2101 18. 11 2016

    also ich bleibe bei meiner Standart immer hin möchte ich auch noch spielen und nicht alles super groß haben . Es gibt halt immer wieder Leute wo alles grösser machen statt sie mal einen schönen Mod bringen als so ein Käse.

    1 Antworten

  2. mabuetikofer 18. 11 2016

    sind immer noch drei lua-fehler drin, schade...

    1 Antworten

  3. Wie ändere ich das in der XML? Hab das auf 10000 gesetzt und nichts passiert im Spiel, füll stand bleibt gleich.

    1 Antworten

  4. Ultima-HEF 16. 11 2016

    Ich empfehle zum Verladen einen Radlader mit Heckgewicht ( https://www.modhoster.de/mods/radladergewichte )
    Zum verladen nutze ich den offiziellen IT-Runner Pack mit runtergelassenem Ballenhänger. Klappt problemlos ;)

    1 Antworten

  5. jackpot24 14. 11 2016

    blöde frage aber wie kann den das sein das es aufeinmal nicht mehr funktioniert das schweinefütter in den hänger leeren hab auch schon versucht ale

    1 Antworten

  6. jackpot24 14. 11 2016

    blöde frage aber wie kann den das sein das es aufeinmal nicht mehr funktioniert das schweinefütter in den hänger leeren hab auch schon versucht ale anderen mods raus zu nehmen und nur das eingefügt aber er läd nichts ehr aus


  7. Maffi 10. 11 2016

    klasse Mod, erleichtert die Versorgung ungemein.
    Wäre cool wenn das Gewicht der Düngerpalette etwas reduziert würde, damit das Handling der Palette einfacher ist.

    1 Antworten

  8. bartelbi 06. 11 2016

    p.s.: ich hab das mit den falschen versionen mal eben an die admins weitergeleitet...

    mfg


  9. bartelbi 06. 11 2016

    genau nach was ich gesucht habe :)

    werds gleich ausprobieren mit dem schweinefutter...

    danke


  10. steve1956 04. 11 2016

    Und mit was kann man die Paletten aufladen, die Front-,Rad- und Teleskoplader sind ja alle zu schwach?

    2 Antworten

  11. Black Goblin 02. 11 2016

    Die Paletten erscheinen mir etwas zu Günstig, Das Saatgut z.b. kostet 900 für 1000 Liter.

    Dann msste der heri eher si um die 9000 Euro liegen und nicht bei 7500.

    1 Antworten

  12. spoxone 01. 11 2016

    Guter Mod. Hab mir das Schweinefutter auf 10000 erhöht, damit ich nicht mehr so oft fahren muss.


  13. moep0710 30. 10 2016

    An alle: Die dritte Datei in der Dateiübersicht mit 3,2mB ist die korrekte funktionierende Datei. Deshalb alle diese Datei benutzen!

    The third file (3,2mB) is the correct one! It works! Do not load the 522 Bytes-Files, they aren't working!


  14. moep0710 29. 10 2016

    Mit dem allerneusten Update funktioniert nun auch das Speichern und Laden. Vielen Dank!

    1 Antworten

  15. Malakai 29. 10 2016

    Sind dann zusätzliche bags im Shop oder ersetzen die die alten?

    1 Antworten

  16. Ghost1968 29. 10 2016

    Gute Idee, leider überleben die Paletten das Speichern nicht.
    Wenn man sie kauft, stehen sie beim Händler und kann sie auch benutzen (Abtransport oder Gerät auffüllen). Verläßt man das Spiel (mit speichern), sind sie nach dem Neustart verschwunden ... natürlich wurde einem der Kaufpreis nicht erstattet ...

    1 Antworten

  17. Hansel 29. 10 2016

    Gute Idee !
    Aber Du solltest die Bags vergrössern, wenn Du die Kapazitäten erhöhst. Das wäre der Realität geschuldet. ;-)

    1 Antworten


}