Download Mod 'Arcusin RB Autostack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.96 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AchQuatschi 04. 09 2013

    Hi, ich kann keine Ballen aufnehmen. Die Antriebswelle vom ballen Hänger verbindet sich nicht mit dem Trecker

    1 Antworten

  2. Marc87 29. 07 2013

    nimmt der wagen nur die standartballen auf?


  3. BoySetsFire 05. 04 2013

    muss ich den im mod ordner einfügen? erscheint bei mir nicht

    1 Antworten

  4. Is this mod sp or mp ?


  5. Colourbomber 28. 12 2012

    SUPER MOD!!! Mach weiter SO!!! Das Desingn ist nicht das beste aber ich will nicht Meckern. 4/5 Sternen!!!


  6. John8 22. 12 2012

    wie viele ballen kann der laden

    1 Antworten

  7. moin , hast du da was verändert? die ballen liegen so dicht hinter einander! auf den feld würde ich nur 6 ballen kriegen. mod sehr gut.


  8. RH98 09. 12 2012

    sobald ich ihn anhänge kann ich mich kein stück mehr bewegen und ich habe sogar alle anderen mods gelöscht
    brauche hilfe


  9. Smartin 09. 12 2012

    Die Mod is von der Idee sehr gut, jedoch is ne kleinigkeit zu bemängeln ;) Als ich mir den Sammelwagen kaufte stand er halb im boden versunken beim Händler so dass ich rund 20 min. mit dem Frontlader rum doktern musste um ihn auf die Oberfläche zu bekommen ^^
    Und das zweite wären die Details, wäre klasse wenn ihr so nen Detailreichtum wie beim orginal Quaderballenstapler zusammen bringen würdet.
    Ansonsten echt gute Arbeit und bin zufrieden damit. :-)


  10. mw122 23. 11 2012

    Ich kann auch nur sagen, danke für diesen super Mod. Bei mir funktioniert alles bestens, also kein spielabsturz oder ähnliches! Probiert vielleich einmal andere mods aus dem modsordner zu nehmen und probieren, es kann sein das sich dieser mod mit einem anderen nicht verträgt!


  11. Sandro 201099 21. 11 2012

    echt geiler mod danke schön an denn moder


  12. zochy 19. 11 2012

    ich kann nur sagen super mod


  13. tobi.l 19. 11 2012

    bei mir stürtzt auch das spiel ab
    ech schade sonst sehr guter mod und ich hoffe ist gibt noch eine weitere version

    würd mich freuen:)


  14. Bauer__ 19. 11 2012

    Kommen noch Größere raus aber sauber Mod (:


  15. Chriss85 19. 11 2012

    allso so läuft die mod 1a hatte nur nach kaufen im shop erst das der hänger im boden lag allso das bitte noch mal patchen aber sonst top und die texturen könnten ein wennig besser sein ^^


  16. skipper 18. 11 2012

    Halo,
    in LWS 2011 war das ein toller Mod.
    In LWS 2013 habe ich leider ein Spielabsturz.
    Schade.
    Also-funzt noch nicht richtig.


  17. Madjack 18. 11 2012

    Super Mod. jetzt freut es mich endlich mal Rundballen zu machen ^^


  18. PanikZucker 18. 11 2012

    Spiel stürtzt leider bei mir ab! Schade! Vielleicht in einer weiteren Version funktioniert der Mod.


  19. redaget 18. 11 2012

    ja war von mir reingestellt worden aber jemand hatte sich beschwerd und gesagt das ich es gekleut habe dabei stand es in der beschreibund das ich nicht der urmoder bin schade uch aber wenn die version geht sage ich nichts


  20. Tankolima 18. 11 2012

    Super Mod sieht gut aus ,es geht alles weiter so.



}