Userprofil von Tankolima
Member since 11 / 2012


Tankolima
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tankolima

keine Angabe
  1. Tankolima 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Sehr schöne Map große klasse aber ein Fehler hab ich und zwar bei den Hünern kommt immer die Meldung "Kann keine Palette Eier stellen zu wenig Platz" oder so ähnlich obwohl da alles frei ist und da gar nichts ist oder steht an dieser stelle.


  2. Tankolima 07. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    Ah alles klar Danke.
    Hab ich glatt übersehen bei solch geilen Mod.


  3. Tankolima 07. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    Geiler Mod nur ein Fehler hab ich gefunden bei mir gehen immer die Warnblinker am Fass auch im abgehangenen Zustand.
    Aber trotztem volle Punktezahl von mir.

    1 Antworten

  4. Tankolima 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Von mir volle Punktzahl einfach geiles teil.
    Macht weiter so.


  5. Tankolima 01. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Top Strauer nur leider mit corsplay nicht zu gebrauchen geht nicht.
    Aber sonst volle Punktzahl.


  6. Tankolima 02. 06 2013

    Mod: SchlUckes Map
    Sehr gut MAP sieht gut aus.
    was ich vermisse ist ein futter lager .
    Stroh im Kuhstall schwebt in der Luft.
    Trigger fürs abkippen fehlen sichtbar am Hof man konnte nur raten wo man abkippt.
    Aber im großen und ganzen tolle MAP ich hoffe sie wird weiter ausgebaut.


  7. Tankolima 31. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Hammer Mod.
    Volle Punktzahl.
    Weiter so.


  8. Tankolima 29. 05 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    Lob an den Moder super teil.
    Wie kann ich den mit Dünger laden. ?


  9. Tankolima 27. 05 2013

    Mod: Canada
    So is die MAP klasse aber vermisse einige Sachen wie zum beispiel sind die Abladestationen nicht beschildert ich weiß nie grad wo ich bin im Landhandel ? an der Mühle ? keine Ahnung.
    Dan fehlt mir ein futter lager am Kuhstall.
    und dan hab ich 2 BGA s auf einen fleck geh sehen naja.
    Fazit gute MAP aber noch einiges mehr rauszuholen.


  10. Tankolima 26. 05 2013

    Mod: Agrarfrost
    Habe mir die Fehler selbst behoben, verdorren aus geschaltet und die MAP grenze angepasst so da die Schlepper nicht mehr von der MAP fallen.
    Jetzt ist die MAP für mich super.
    Lob an den moder und danke für die Courseplay Course die mit dabei waren.


  11. Tankolima 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Da du dir sicherlich denken kannst das du nicht der ein-zigste mensch bist der schon mal Drescher gefahren ist, denn andere hier sicherlich auch mich inbegriffen ist die Meinung nicht falsch das er zu viel schwankt den in real macht er das nicht so Grass auf der Straße wie hier,aber das nur mal so am rande .Ist trotzdem Hammer Mod.


  12. Tankolima 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Top Drescher gefällt mir alles sehr gut.
    Einzige was mich etwas stört das er so schaukelt beim fahren also zu weich in der Federung ist ansonsten top.


  13. Tankolima 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Nicht CP Tauglich aber sonst top Drescher, bis auf die komischen Rauchwolken die wie olympische ringe aussehen.

    1 Antworten

  14. Tankolima 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hammer Mod weiter so.
    Von mir 5 Sterne.


  15. Tankolima 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Top Arbeit, geiler Drescher weiter so.
    Ohne solche Hammer Mods wäre ls13 doch langweilig.
    Von mir 5 Sterne.
    Was noch fehlt ist ein Maiscutter und bei 80 % Füllstand müssten die rundum leuchten an gehen.
    Aber trotzdem gibt es die Sterne.


  16. Tankolima 25. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Super Arbeit hammer Mod, weiter so .
    Beste Drescher für ls 13 zur zeit.

    1 Antworten

  17. Tankolima 24. 12 2012

    Mod: Farmers Dream
    bei Feld 9 einfach mal hoch springen und dabei r drücken dann klappt auch das kaufen.
    Ansonsten hammer Map.


  18. Tankolima 23. 12 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Etwas zu schwer aber hammer Mod bearbeitet die Felder sauber kein nach bearbeiten nötig.
    Top Mod weiter so.


  19. Tankolima 23. 11 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32000
    Hammer war mein Lieblingshänger in ls11.
    Gleich mal testen.


  20. Tankolima 22. 11 2012

    Mod: Platzierbare Unterstand
    Hammer von mir gibt es 5 Sterne weiter so.


  21. Tankolima 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Hammer Mod,klasse Arbeit.
    Ja er könnte ein wenig schwerer sein.


  22. Tankolima 18. 11 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    Super Mod sieht gut aus ,es geht alles weiter so.


  23. Tankolima 18. 11 2012

    Mod: Lemken Solitär
    Optisch sehr gut gelungen, nur leider geht die Helferfunktion nicht bei mir.
    Und über eine 6m Variante wird ich mich mehr freuen den die haben wir auf Arbeit bei mir.
    Ach ja noch eins die Feldranderkennung geht auch nicht.


  24. Tankolima 17. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    Endlich mal ein Claas Drescher wo auch der Abfahrhelfer geht, Top Mod weiter so.
    Zwei Sachen sind da,Arbeitsmodus geht nur wenn Schneidwerk ab ist und den großen Krampehänger will er nicht befüllen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.