Download Mod 'Linde Stapler mit Paletten' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

83,67%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 21. 06 2014

    Danke für die vielen Kommentare und die 10000 Downloads (Samstag 21:00h)

    V2.0 ist in Arbeit, die Bugs werden alle gefixt:
    Fahrwerte
    Wollpalette
    Tanken
    Tex mit Mipmapping

    Anleitung für eigene Gatränkekisten
    (Kann ja nicht jedes Bier der Welt machen :))


  2. modall 12. 06 2014

    Jetzt komme ich dahinter was Ihr alle mit dem Virus meint!
    Vorsicht:
    Bei File-upload sieht man vier Buttons "Download", nur der mittlere ist der richtige Link, derjenige unterhalb von "Datum Dateigrösse Downloads".
    Der Rest führt zu irgendeiner Download-Manager-exe Sch... -Datei.

    Inzwischen ist hier auf Modhoster die richtige, funktionierende V1.2 zum Direktdownload.

    Nochmal Sorry für dieses Chaos.


  3. Meebua 02. 10 2014

    Kurze Frage:
    Laut Kommentar vom 21.06. ist eine V2 in Arbeit, jetzt ist Oktober und es gibt nix neues?
    Der Stapler wäre ja an sich top, wenn er neben einem besseren Fahrverhalten mit eingeschlagener Lenkung auch betankbar wäre.


  4. moltarno 07. 09 2014

    kann man da ballenzangen dran machen?

    1 Antworten

  5. Altermuli 25. 08 2014

    TOP! MOD

    bis auf die abel kannst du sie als einzelmod hochladen dass ich sie an meinem mitnahme stapler nutzen kann?

    1 Antworten

  6. Farmer 688 16. 08 2014

    coler mod .

    mach weiter so


  7. sry habe leider in der datei ein fehler wenn ich den entpacken
    will leider gottes ist der linde stapler bei mir dabei muss ich finde pack sehr intressant kann ich aber leider nicht nutzen schade aber trotzdem respeckt von für die gute idee sowas zu machen


  8. Frank167 12. 08 2014

    Falls du noch an der V2 arbeitest, vergess bitte nicht Object Attachet ein zu fügen.

    1 Antworten

    1. modall 12. 08 2014

      Ääähm, sorry, der ist doch drin?
      Taste "O".


  9. DW46 29. 06 2014

    kann den mod leider nicht benutzen . ist bei mir nicht spielbar.(keine ahnung warum) trotzdem sehr gut gemacht.


  10. PsyLos 26. 06 2014

    ich frage mich nur wie schaft ihr den setzlinge (forstmod) zu laden wenn bei mir die gabel dafür zu breit sind ?

    1 Antworten

  11. Jonas2702 25. 06 2014

    Danke für diesen super Mod!!! Mit dem Stapler kann man richtig gut die Setzlinge vom Forstmod aufladen. Danke!!!


  12. lappyBauer 22. 06 2014

    absolut top mod!!!
    damit ist das verladen der gitterboxen vom forstMod ein klacks

    deshalb meine frage könnt ich den stapler ein bissi forstmod mässig auf rüssten zb mehr bodenfreiheit und ne käfig drum??
    wäre super
    von mir 10 von 10

    1 Antworten

  13. CLP 21. 06 2014

    ansich schöner mod und gute idee lob dafüt
    aner wenn du schon paletten mit bier hinzufügst dann bitte noch ne palette mit Einbecker :D


  14. Mauersegler 18. 06 2014

    hallo modall

    habe den Benzin Tank leer gefahren, lässt sich aber nicht an der Standard Tankstelle bedanken?
    auch die Hanomags gehen an der Hof Tanke nicht.

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 18. 06 2014

    Moin,
    der Stapler sieht ja recht interessant aus, können Die Wollepaletten damit verladen werden?
    MfG
    Hebe

    1 Antworten

  16. ls13titan 15. 06 2014

    in den kurven müsste er etwas schneller fahren aber sonst guter mod

    1 Antworten

  17. Erdnuspflanze 15. 06 2014

    Besste stabler den ich kenne und endlich hat mal jemand alle möglichen funktionen verbaut viel Lob
    mfg


  18. tomtom329 15. 06 2014

    getestet auf der no name map von agii, in den kleinsten ecken hat man mit dem noch richtig platz und kommt zurecht. mein dank meine empfehlung mein lob.


  19. 1234claus 14. 06 2014

    also super MOD mit viel Zubehör das man brauchen kann
    und die staplergabel kann man auch verstellen.
    5 Punkte


  20. gelöschter Nutzer 14. 06 2014

    Sieht super hammer affen geil aus der stapler

    Hab tips ne nächte version
    - mach die Zinkel verstellbar
    - mach an die gabel mit
    Festhaltefunktion

    1 Antworten


}