Userprofil von Frank167
Member since 7 / 2014


Frank167
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frank167

keine Angabe
  1. Frank167 19. 07 2023

    Mod: DAF XF 106 + Tandem-Anhänger
    Ich bräuchte hilfe. Bekomme den LKW nicht aufgeklappt und kann keine Paletten laden.


  2. Frank167 15. 07 2023

    Mod: LS22 Fleischerei erweitert
    Guter Mod. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wie bekomme ich Hühner,Enten und Ziegen zur Fleischerei?

    2 Antworten

  3. Frank167 30. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Sehr gelungender Mod. Sehr gute Arbeit. Danke für deine Mühen.


  4. Frank167 04. 04 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Wenn ihr mir einen Traum erfüllt, verpasst ihr den Anhänger und die Zugmaschiene eine Ladeautomatik .


  5. Frank167 19. 08 2014

    Mod: TripleFarming
    Für die Obstplantage mußt du den Hänger mit den Joghurtbecher drauf nehmen. Untern Baum fahren, warten bist Baum leer ist. Steht auch im Shop in der Bescheibung, welcher Hänger für was geeignet ist.

    1 Antworten

  6. Frank167 17. 08 2014

    Mod: TripleFarming
    Erstmal möchte ich sagen das mir die Map sehr gut gefällt. Wenn ich auf ihr unterwegs bin, kann ich mir recht gut vorstellen, wieviel Zeit und Aufand in der sehr schönen Map steckt. Hoffentlich kommt noch eine Version 4, mit den Forstmod. Der Wald könnte auf die Wiese bei Feld 16 plaziert werden. Das Sägewerkt auf Feld 15. Nur so ne Idee von mir.
    Ich kann mir auch recht gut vorstellen das der Mapper von den einen oder anderen Kommentar genervt ist. Aber um diese oder auch eine andere Map spielen zu können, muß man sich den einen oder anderen Mod herunterladen. Auf dieser Map braucht man zum Bsp einen Mod/Hänger um die Äpfel von der Plantage abfahren zu können. Auch für die anderen neuen Früchte braucht man einen Hänger und einen Ernter. Nun gibt es auch das eine oder andere Script das im SP sehr nützlich ist. Da muß man sich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn der eine oder andere Fehler meldet und um Hilfe bittet. Mir geht das auch so.
    Ich habe mir die Beschreibung durch gelesen und befolgt.
    1.) 3.1 und 3.1.1 runtergeladen. 3.1.1 entpackt und Dateien nach 3.1 verschoben.
    2.) Mod Ordner geleert und nur die notwendigen Scrips + Bank of Hagenstedt im Mod Ordner.
    3.) Spiel gestratet, gespeichert, lfd Spiel beendet. Spielstand gleich nochmal gestartet, Spiel hängt sich auf!
    Im Log sind folgende Einträge:
    Warning: Duplicate l10n entry 'joghurt' in mod 'TripleFarmingV3'. Ignoring this defintion.
    Error: LUA running function 'update'
    weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Error: LUA running function 'update'
    Die letzte Zeile wiederholt sich einige male.Am Ende steht folgendes:
    weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Application exit request forced.
    Wenn ich LS neu starte läuft aber das Spiel wieder.
    Nun habe ich meine anderen Mod's hinzugefügt und schon eine Weile gespielt. Nun sind ein paar Problemchen dazu gekommen. Ich suche auf diesen Wege einen erfahrenen Modder, der mir bei der Lösung der Probleme, am liebsten via TS, behilflich ist. Ich wäre denjenigen wirklich sehr dankbar, da ich die Karte sehr gerne weiterspielen möchte.

    mfg Sandokan


  7. Frank167 14. 08 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Die Zugmaschine finde ich auch gut. Aber:
    1.) Da im Mod 3 Auflieger enthalten sind, müsste man den Mod entpacken können um die Auflieger wahlweise installieren zu können. Dann könnte man auch besser neue Fruchtsorten hizufügen können.
    2.) Die Preise für die Auflieger. 500 Euro Unterhaltskosten, sind für mein Geschmack deutlich zu hoch.
    3.) Im Shop werden keine Fülmengen, Unterhaltskosten und Fruchtsorten angezeigt.


  8. Frank167 12. 08 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Falls du noch an der V2 arbeitest, vergess bitte nicht Object Attachet ein zu fügen.

    1 Antworten

    1. modall 12. 08 2014

      Mod: Linde Stapler mit Paletten
      Ääähm, sorry, der ist doch drin?
      Taste "O".


  9. Frank167 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Sehr guter Mod. Habe da aber 2 dumme Fragen.
    1. Sind die MR-Mods da auch eingeschlossen?
    2. Wo bekomme ich die MoreRealisticVehicles Datei her?
    An neuenstein:
    Du must diesen Mod (http://www.modhoster.de/mods/more-realistic) entpacken und dann in dein Mod Odner verschieben.

    1 Antworten

    1. _dj_ 07. 08 2014

      Mod: MoreRealistic DLCs
      1. Dieses mod ist nur fur convertieren der DLC's zum MR
      2. MoreRealisticVehicles v1.3.8 (Link to "MR" beta release)
      http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=153769.msg1030505#msg1030505
      3. Download MR engine V.1.3.61 von FS-UK der is gestern hochgeladen


  10. Frank167 03. 08 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Unter Optionen/Mods steht bei mir Version 1.1.0. Das soll doch aber die 4.2.9 sein?
    Hat jemand ein Link für die Version 4.2.9?

    1 Antworten

  11. Frank167 01. 08 2014

    Mod: AFG Farm
    TomCat, das auf deinen Bild ist aber keine TomCat.


  12. Frank167 01. 08 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Du mußt dir die aloe werkzeuge runtrladen.


  13. Frank167 27. 07 2014

    Mod: MultiFruit
    Muß ich für 2.1 auch erst 2.0 Basismod instalieren?


  14. Frank167 21. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Ich habe AutoCombine gelöscht und diesen Mod raufgezogen. Nun Kann ich weder Savegame noch ein neues Game starten. Was muß ich machen damit es läuft? Oder muß ich beide Mods drauf haben?

    1 Antworten

  15. Frank167 21. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Ich habe Probleme mit Feld 16. Wenn ich die Sähmaschine im Süd-Osten ansetze, säht er automatisch Feld 15 mit. Obwohl ich das Feld noch garnicht besitze. Die erste Bahn auf Feld 15 gedeiht auch. Nun vesucht der Drescher, leider erfolglos (^^), die Bahn zu mähen. Irgendwei haut da was mit der Felderkennung nicht hin. Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine Idee was ich machen kann? CoursePlay hat auch Probleme mit der Nord-West Ecke.

    1 Antworten

  16. Frank167 18. 07 2014

    Mod: Förderband Pack
    Beim Spielstart hüpfen mir die Föderbänder immer von den plazierbaren Haufen runter. Hat da einer ne Lösung?


  17. Frank167 14. 07 2014

    Mod: Hagenstedt
    Oder ihr erstellt selber eine.


  18. Frank167 14. 07 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Würdest du eine MP Version rausbringen? Habe bis jetzt nichts gefunden, wo die Paletten drauf bleiben.

    1 Antworten

    1. Alex2084 26. 08 2014

      Mod: Krone Emsland Ballenwagen
      wer lesen kann ist klar im vorteil ;) Das UBT Script ist nicht MP fähig, ohne das Script würde der Hänger nur noch halb so praktisch sein


  19. Frank167 13. 07 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Ups, da hab ich wohl was überlesen. ^^
    Wäre aber Spitze wenn man damit auch andere Güter laden könnte. Na vielleicht kommt das ja noch.


  20. Frank167 12. 07 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Habe mir das Teil auch runtergeladen. Aber wenn ich, auf der Standart Map Hagenstedt, untrs Silo fahre passiert da nix. Muß ich da noch etwas runterladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.