Download Mod 'Weidemann 4270 CX100T' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. konsti6662 11. 10 2015

    hallo der hat bei mir keine blauen scheiben kann mir einer helfen


  2. Dickes Danke! Funktioniert einwandfrei :)


  3. hallo!ich hette eine frage:köntest duu uns einen BOBCAT S330 für den ls 15 währe sehr gail (ich habs auch schon probiert aber es ging nicht:(lg alessio!


  4. Bobcat870 21. 02 2015

    Super, das mit der Textur ist egal.
    Nur die Schaufel braucht man noch.


  5. Leon xml 21. 01 2015

    ich wollte wohl wissen was das für eine map ist


  6. endlich zurück habe seid es denn 2015 gibt gewarttet dann noch ein paar schönne anbaugeräte und es ist perfreckt


  7. diana1703 17. 01 2015

    Hallo, nicht so schlecht der mod.
    das, warum er so dunkel ist, liegt daran das du die dirt Geschichte nicht aus der i3d ausgebaut hast. wenn du ihm das raus nimmst. ist er genauso h*ll wie immer. ich hab nicht mal zwei Minuten gebraucht. Schick dir ein Bild mit.
    LG Gerhard

    1 Antworten

    1. Steve007 17. 01 2015

      Vielleicht kannst Du uns allen kurz erklären, wie Du das mit der helleren Textur gemacht hast.


  8. skorpion1411 16. 01 2015

    Also ganz ehrlich, ich finde den Klasse.Der Weidemann hat mir im LS 13 mit am meisten Spass gemacht, deswegen ist mir das mit der Textur voellig egal.Habe den eben Probe gefahren und der macht richtig Laune.Gutes Fahrverhalten, guter Sound, Log ist auch sauber, einfach nur geil.
    Und deswegen auch 5/5, Empfehlung und natuerlich ein grosses Dankeschoen.
    Wenn die Schaufeln auch noch kommen, waere das natuerlich die Kroenung.


  9. case fandup1 16. 01 2015

    Ich finde die Textur zu dunkel. Sons schaut er ganz interessant aus.

    1 Antworten


}