Download Mod-Pack 'ZETOR PACK' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basilas 05. 11 2014

    Thank you for this nice mod but the prices have a negative sign (-) in front of them so every time you buy a tractor you gain money instead of losing.


  2. tolles pack aber bei mir wird das geld dazugezählt wenn ich einen kaufe.warum sonst top

    1 Antworten

  3. Sacres300 08. 05 2014

    Welchen Frontlader kann man denn an die Konsole anbauen?
    Bitte pn als antwort


  4. Zootier 24. 04 2014

    Auf den ersten Blick ein wirklich schönes Paket.
    Die Traktoren sind alle sehr detailliert, sehr schön texturiert, haben guten Sound & nette Funktionen.

    Beim genaueren anschauen & testen entdeck man aber das hier noch sehr viel Arbeit zu tun ist.
    Die Heckhydrauliken sind bei keinem der Traktoren an MR angepasst, de notwendigen Parameter fehlen gänzlich. Am Fahrwerk ist auch noch Feintuning nötig um vernünftige Offset Werte hin zu bekommen.
    Der Frontlader ist überhaupt nicht zu MR konvertiert.

    Außerdem ist die Hauptkollision bei den kleineren Traktor Modellen vorne zu lang (bei sämtlichen 8er Modellen), was bewirkt das der Frontlader beim kompletten runterlassen anfängt rum zu zittern und man den Traktor z.B. nicht richtig dicht an eine Wand oder einen anderen Traktor parken kann.

    Außerdem scheinen die Zetors aus diesem Pack nicht wirklich 1:1 zu sein, auf jeden Fall stimmen die Proportionen nicht. Vergleicht man sie mit anderen Mods baugleicher Modelle fällt das extrem auf.

    Dieses Pack sollte also dringend noch mal überarbeitet werden, dann wäre es mir auf alle Fälle eine Empfehlung wert, im jetzigen Zustand reicht es leider nur für eine mittelmäßige Bewertung. Das Potenzial ist aber definitiv vorhanden.


  5. sind es 20 verschiedene??


  6. warlord 19. 04 2014

    geladen und behalten - top job -
    weiter so .


  7. Saschaspatzi 19. 04 2014

    Eine sehr große Auswahl an Traktoren. Bei den größeren ein toller Anlassersound. Fahrgeräusch ist ok. (Kenne aber keinen Zetor Live).

    Alle Fenster und Türen sind zu öffnen (Numblock 4 Heckfenster, NB 7 Türe li, NB 9 Türe re, NB 8 Dachluke, NB 5+6 ist AL v+h)

    Alle sehen schön alt aus. Augenscheinlich sehr identisch. Bei genauerem Hinsehen aber doch sehr unterschiedlich. 30km/h hat bei mir nun keiner geschafft. Ist aber nicht weiter tragisch. Leckerbissen habe ich so keine gefunden (Anim. Antriebswllen etc.).

    Absolut fehlerfrei auf der Herrenhausen MR.

    Top Mod? Sicherlich im oberen drittel anzusiedeln, weil schöne Details und Fehlerfrei!

    6.5 von 10 Sternen würde ich persönlich meinen.

    Für eine Ostalgiemap klares Daumen hoch. Must have!

    Grüße

    1 Antworten

  8. Heineken 19. 04 2014

    @stywy very good models.... but in my opinion they are have bad dimensions, for example: height in your zetor 16145 is about 290 cm (real dimension is 264 cm). Is any chance for corrected versions this modpack ?


  9. farmeralex98 19. 04 2014

    Ich finde das Pack gut, aber ich bin leider kein MR-Fan. Aber trotzdem Danke


  10. Onkellocke 19. 04 2014

    Mag sein das es eine Riesen große Sammlung ist, aber bisher nur ein Bild. Das reizt mich jetzt nicht zum downloaden, da ja die Beschreibung ebenso dürftig ist.


  11. aegir 19. 04 2014

    ein mega geiles pack, aber bitte auch ohne MR



}