Download Map 'PE map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wieso geht mein helfer nicht?. immer wenn ich in anmache fährt er einfach schreck aufm acker zu ?

    bitte um antwort :)


  2. Ackerer 01. 11 2011

    geile Map vielen dank an den Modder Muss man haben


  3. kallemanndup1 02. 09 2011

    hallo, vielen dank für diese schöne map. großzügig angelegt und nicht so platt. super!
    habe aber ein problem: bei mir wächst nichts nach! nur die erste wachstumsphase und dann wars das! kann mir jemand helfen. hab auch schon einiges probiert: alles gelöscht, ls11 neu aufgespielt, nur mit originalmaschienen gespielt hat alles nix gebracht


  4. mustang22 29. 08 2011

    bei mir geht die map sehr sehr gut villen denk an den modder


  5. namenloser 04. 08 2011

    ich kann nicht speichern und nicht in den laden gehen


  6. Sebastian2010 30. 07 2011

    wo kann ich die gerste verkaufen


  7. Batman 28. 07 2011

    felder sind ok ob ich nu 10 mittlere felder hab mit weize oder 1 grosses iss doch wurscht nur find da ein wenig lieblose gegend paar bäume oder so wären fein was mir aber gefällt iss der hof das die hoflampen funktion iern


  8. interessant der hof ist mitten auf dem acker


  9. STINKT 28. 07 2011

    Die Felder sind viel zu groß das ist einfach nur übertriben aber sonst coole Map


  10. lindner96 28. 07 2011

    nee..siht finde ich voll "Fad aus" finde detailreiche maps viel besser..
    die Mühlviertlerlandmap z.b (mein userpic) kommt nächste woche zum download..durfte sie schon testen die BESTE :)


  11. würde ja nur zu gerne da zocken habe aber den dlc 2 nicht also dieses neue pack. könnte mir das jemand bitte zur verfügung stellen möchte da nicht infestieren

    icq 567322525

    2 Antworten

  12. Paddii..6920s 28. 07 2011

    Nooormaler weise lade ich maps mit ein bild nich weil es meistens schrott maps sind aber direckt download riskiere ich es ma viltl bau ich sie mir meinen ansrpüchen um:D


  13. benfu99 28. 07 2011

    maan merken die Leute nicht das man mehr als 1 Bild bei den Maps erwünscht ist


  14. Staubi12 28. 07 2011

    chöne map gefelt mier gut



}